Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten
+2
The L-Train
corsa
6 verfasser
Autor
Nachricht
corsa Admin
Anzahl der Beiträge : 1519 Points : 1698 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Do Okt 01, 2009 9:23 pm
Zitat :
Computerbild.de Deutsche Spieler im Glück: „Call of Duty – Modern Warfare 2“ erscheint hierzulande ungeschnitten und mit der kompletten Einzelspieler-Kampagne. Auch der Mehrspielermodus bleibt unberührt und ermöglicht Ihnen heiße Gefechte mit Gegnern aus aller Welt. Die USK vergibt die Alterseinstufung „Keine Jugendfreigabe“ – nur Volljährige dürfen das Spiel kaufen.
Activision werkelt derzeit an einer deutschen Version des Spiels: „Das Team hat hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können“, erklärt Community Manager Robert Bowling von Entwickler Infinity Ward. Und schürt die Vorfreude: „Deutsche ‚Modern Warfare 2’-Spieler erhalten am 10. November ‚das volle Programm’.“
The L-Train Hardcore-Gamer
Anzahl der Beiträge : 746 Points : 780 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 44 Ort : Hof/Saale
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Do Okt 01, 2009 9:26 pm
Bringt alles nichts, da es keine Collectors Edtion für Pc geben wird und die StandartAusgabe maßlos Überteuert ist
corsa Admin
Anzahl der Beiträge : 1519 Points : 1698 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Do Okt 01, 2009 9:29 pm
Weiß nicht, online könnte das Spiel schon rocken.
Master_Tj Admin
Anzahl der Beiträge : 1659 Points : 2069 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 41 Ort : Kiel
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Sa Nov 07, 2009 3:42 am
Deutsche Version nicht "geschnitten" sondern nur "eingeschränkt"
Dass deutsche Spieler immer wieder mit Abstrichen bei ihrem Spielerlebnis rechnen müssen, ist leider nichts Neues mehr. Umso glücklicher waren man als Zocker, als Activision in einer Pressemitteilung am 25. September bekannt gab, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen würde.
Nun bestätigt es sich, dass das Spiel wohl doch geschnitten sein wird. Teil der Beschneidung ist die kontroverse Szene, wo man als Terrorist am Flughafen Zivilisten erschießen kann. Während man in der uncut Version dort ein Blutbad anrichten kann, meldet das Spiel in der deutschen Version nach den ersten Schüssen ein "Game Over". Dies trifft aber nur ein, wenn man selber Hand anlegt.
Man muss als Spieler seinen virtuellen Kollegen in der deutschen Version dabei "zuschauen", wie sie sich durch den Airport schießen. Feuert man selber einen Schuss auf einen Zivilisten ab, so ist das Spiel vorbei.
So gesehen wurde keine Spielszene aus dem Spiel heraus geschnitten, sondern nur der Handlungsspielraum des Spielers eingeschränkt.
Burloc Noob
Anzahl der Beiträge : 15 Points : 17 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Do Nov 12, 2009 9:21 am
Also, ich muss sagen ich bin von cod mal wieder vollends begeistert. Der einzelplayer ist wie bei cod4 wieder relativ kurz, aber dafuer umso so actionreicher.Wirklich wie ein blockbuster. Von der zensierung habe ich nicht viel gemerkt.Für meinen geschmack, genau die richtige mischung, nicht zu hart nicht zu weich.Im grundegenommen : realistischer gehts nimmer. Im Multiplayer haben sie sich echt mit dem "coop" was innovatives einfallen lassen. Der normale team,f4a,herrschaft.... u.v.m. multiplayer ist ausgereift und ausgeglichen. Das einzige was halt nervt ist steam, aber bei diesem spiel kann man glatt drueber wegschaun. Ich gib diesem spiel 9/10 punkten... :cheers: :cheers: :cheers:
Black_Phantom Pro-Gamer
Anzahl der Beiträge : 1182 Points : 1217 Anmeldedatum : 26.10.09 Ort : Hessen
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Do Nov 12, 2009 9:59 am
und was meinst du zu dem "dedicated Server Problem"? Ich fänds glaub ich voll K'cke, wenn man einfach auf irgendeinen Server geschmissen wird. Da kann man ga nicht mehr mit ein paar Freunden auf nem normalen Server spielen. Mods wirds aunich geben usw. Ich werd's mir auf keinen Fall holen.
CradoXX Admin
Anzahl der Beiträge : 1066 Points : 1129 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 38 Ort : Rendsburg
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Do Nov 12, 2009 10:48 am
Also ich muss es auch auf jedenfall haben, aber das mit Steam ist echt nicht schön.Hasse dieses Prog, aber was soll man machen, für dieses Spiel nehme ich auch das in kauf :cheers:
Scheisse kann der Snipen
Burloc Noob
Anzahl der Beiträge : 15 Points : 17 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Do Nov 12, 2009 6:47 pm
Ich finde es gut so wie es ist. so besteht wenigstens nicht die gefahr das manche server ueberfuellt und andere fast leer sind, abgesehen davon kannste doch auch "freunde"einladen zu einem spiel einladen.Davon mal abgesehen gibt es ebenfalls e´keine probleme mit dem ping, ich zumindest kann mit dem umtsstick naja so gut wie optimal spielen. Ich meien haste dir mal manch andere server angeguckt mal nen guten ping mal nen scheiss ping, so hat man erstmal nen paar minuten nen server gesucht. Wer hat denn bei anderen spielen gedacht, das sobald es rauskam, es mods dafuer geben würde ?!
CradoXX Admin
Anzahl der Beiträge : 1066 Points : 1129 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 38 Ort : Rendsburg
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Fr Nov 13, 2009 12:33 am
Das Spiel brauch auch keine Mods, wieso auch? Macht doch so schon hammermäßig Spass, da brauch man keine Mods
Black_Phantom Pro-Gamer
Anzahl der Beiträge : 1182 Points : 1217 Anmeldedatum : 26.10.09 Ort : Hessen
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Fr Nov 13, 2009 11:16 pm
Zitat :
...abgesehen davon kannste doch auch "freunde"einladen zu einem spiel einladen...
ähm ja, deutsche Grammaik= schwierige Grammatik^^ Kenn ich,, man ist mit den Gedanken woanders :lol!: Und hat es was zu bedeuten, dass du Freunde mit diesen "" Zeichen geschrieben hast? ^^
Naja, aber was ist, wenn die Freunde besser oder schlechter sind? Dann wird man auf unterschiedliche Server geworfen und kann nix dagegen tun. @ Cradoxx: Irgendwann macht ein Spiel nunmal keinen Spaß mehr, weill man die Kampagne schon 4 Mal durchgespielt hat... Für mich wären dann Mods an der Reihe.
CradoXX Admin
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Sa Nov 14, 2009 6:48 am
Black_Phantom schrieb:
Zitat :
...abgesehen davon kannste doch auch "freunde"einladen zu einem spiel einladen...
ähm ja, deutsche Grammaik= schwierige Grammatik^^ Kenn ich,, man ist mit den Gedanken woanders :lol!: Und hat es was zu bedeuten, dass du Freunde mit diesen "" Zeichen geschrieben hast? ^^
Naja, aber was ist, wenn die Freunde besser oder schlechter sind? Dann wird man auf unterschiedliche Server geworfen und kann nix dagegen tun. @ Cradoxx: Irgendwann macht ein Spiel nunmal keinen Spaß mehr, weill man die Kampagne schon 4 Mal durchgespielt hat... Für mich wären dann Mods an der Reihe.
Hmmm.. also CoD4MW habe ich jetzt glaube ich zum 18ten mal durch und es fesselt mich jedesmal wieder
Anzahl der Beiträge : 746 Points : 780 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 44 Ort : Hof/Saale
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Fr Nov 20, 2009 12:24 am
Mein lieber Herr Gesangsverein, die FlughafenMission ist ja wohl das Allerletze. Ich habe nicht auf einen Zivilisten geschossen, wieviel Menschenhass muß man haben um sich über sowas freuen zu können? Ich habe jetzt erstmal ausgeschalten und spiele das später weiter, rein um mitreden zu können wie das Spiel im Gesamtpaket ist am Ende.
Was für eine sinnlose Schockerei von Infinity Ward. Wo die Innovation fehlt muß Grausamkeit her.
Mich lässt das Spiel trotz seiner packenden Inszenierung bisher relativ Kalt. Nach einem Storymonster wie DragonAge sieht man erstmal wie Leer ein COD Spiel ist. Wie Stumpf, wie vorgefertigt. Da greife ich lieber zu Stalker Call of Pripyat dort habe ich auch meine Balleraction muß aber auch viele Dinge ebachten, mein Erkundungstrieb wird gefördert und ich kann spannende Missionen erleben und nicht nur eine Explosion nach der anderen.
THUMBS DOWN!
CradoXX Admin
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Fr Nov 20, 2009 10:38 am
Es ist ja nicht das geballer auf Zivilisten was mich an diesem Spiel packt, hätten meinetwegen auch bunte Quadrate sein können. Klar die Dialoge sind oft makaber was Menschenhass angeht, keien frage. Nach dem motto "Ohh ja ich sehe die fetzen fliegen". Hättens sie absolut weglassen können, aber auf der anderen seite ist es nunmal so makaber im Leben, ob man will oder nicht.
Ich favorisiere auch eher den Multiplayer
Burloc Noob
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Fr Nov 20, 2009 9:49 pm
zu der mission muss ich sagen, das sobald man auf einen zivilisten schießen sollte, man die mission automatisch verloren hat. Darüber hinaus hat man die moeglichkeit solche missionen zu ueberspring esc und Überspringen....Wie cradoxx schon sagte ist das leben nun mal brutal, und ich glaube niemanden lässt diese odere einige andere missionen kalt.das gibt nochmal nen kleinen denkanschubser was man überhaupt da spielt.Und genau das wollte infinity ward wahrsscheinlich erreichen. Es gibt weitaus sinnlosere brutalere spiele welche einfach nur stumpf und aus der luft gegriffen sind.
CradoXX Admin
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Sa Nov 21, 2009 12:20 am
Burloc schrieb:
zu der mission muss ich sagen, das sobald man auf einen zivilisten schießen sollte, man die mission automatisch verloren hat. Darüber hinaus hat man die moeglichkeit solche missionen zu ueberspring esc und Überspringen....Wie cradoxx schon sagte ist das leben nun mal brutal, und ich glaube niemanden lässt diese odere einige andere missionen kalt.das gibt nochmal nen kleinen denkanschubser was man überhaupt da spielt.Und genau das wollte infinity ward wahrsscheinlich erreichen. Es gibt weitaus sinnlosere brutalere spiele welche einfach nur stumpf und aus der luft gegriffen sind.
in der amerikanischen version kann man die Zivilisten erschiessen ohne das, das Spiel verloren ist
corsa Admin
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Mo Nov 23, 2009 9:52 pm
In GTA kann man auch jeden Typen der auf der Straße ist umbringen und es stört keinen. Videospiele sollte man einfach nicht zu ernst nehmen.
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Di Nov 24, 2009 12:12 am
corsa schrieb:
In GTA kann man auch jeden Typen der auf der Straße ist umbringen und es stört keinen. Videospiele sollte man einfach nicht zu ernst nehmen.
Aber Corsa diese Szene ist schon arg extrem ey. Ich habs nicht aushalten können fei! Die Schießen da 200-300 Mann tot oder sowas. Frauen alle sind hilflos werden brutal exekutiert. Die machten sich keinerlei Gedanken auf deren Existenzen, Familien usw.
JA es ist nur ein Spiel! Aber es führte die brutale Realität so Grausam vor Augen das es nicht mehr auszuhalten ist.
Ich spiele das Ding nicht weiter, das Spiel langweilit mich fei ohne Ende. Bin Level4 habe keinerlei Interesse. Warum weiß ich auch nicht.
corsa Admin
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Di Nov 24, 2009 4:08 am
Habe es selber noch nicht gespielt, und kann deshalb die Szene nicht beurteilen. Aber finde es nur komisch, dass viele Gamer nun aufschreien und sich fragen wie man sowas in ein Spiel einbauen kann. Evtl. unterschätze ich die ganze Sache ja und finde es ebenfalls abstoßend. Aber na ja, die Welt ist nunmal grausam, warum nicht auch in PC Spielen zeigen wie es ist?
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Di Nov 24, 2009 5:01 am
Möchte unterhalten werden und keine Realität sehen.
Burloc Noob
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten Do Nov 26, 2009 6:00 am
Ich denke mir, dass man diese diskussion ewig weiterfuehren koennte, jeder hat seine meinung dazu wie realistisch ein spiel sein sollte. Es ist meiner meinung schon richtig, sowas in ein spiel einzubauen, aber man sollte wie in der deutschen version, die moeglichkeit haben zu ueberspringen. Ich finde es persönlich auch besser Solche "brutal realistischen" sachen einzubauen, allein schon um mal zu augen zu fuehren, was man da ueberhaupt spielt...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Call of Duty – Modern Warfare 2 erscheint ungeschnitten