Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Call of Duty - Black Ops

Nach unten 
+2
corsa
CradoXX
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
CradoXX
Admin
CradoXX

Anzahl der Beiträge : 1066

Call of Duty - Black Ops Empty
BeitragThema: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyDo Jun 17, 2010 12:03 am

Call of Duty - Black Ops Call-of-duty

Am 1. Mai 2010 wurde ein Trailer und eine Pressemitteilung zu Call of Duty: Black Ops, dem 7. Teil der Reihe, von Activision veröffentlicht. Es soll unter anderem in Vietnam, Kuba und in der Arktik spielen. Als Releasedatum wurde der 9. November 2010 angegeben.

Es geht ordentlich zur Sache bei Black Ops. Das wird nach den ersten Sekunden klar. Auch der neue Teil der Serie, die zur Zeiten des Kalten Kriegs spielt, steht für knallharte, realistisch dargestellt und packend präsentierte Kriegsaction ohne Feuerpause.

In der ersten Mission muss die vier Mann starke, verdeckt operierende Spezialtruppe eine Waffenfabrik zerstören. Nachdem ihr an Bord eines Stealth-Bombers das Gelände aufgeklärt habt, wechselt die Kamera in die Egoperspektive eines der Soldaten. Die vier Mitglieder der Spezialeinheit schleichen sich lautlos durch den Schnee und nähern sich den ersten Wachen. Diese werden dann auch gleich durch gezielte Fernschüsse der Armbrust aus dem Weg geräumt. Schnell die Waffe gewechselt, geht es mit dem schallgedämpften Schnellfeuergewehr weiter Richtung Fabrik.

Call of Duty - Black Ops Call-of-duty-7-spec-ops

Hier geht der Artikel Weiter(Klick Mich)

(Quelle Gameswelt.de, PCGamesHardware.de, Wikipedia)
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa

Anzahl der Beiträge : 1519

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyMo Aug 09, 2010 11:17 pm

Erster Multiplayertrailer veröffentlicht
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
FaaledeLie
Gamer
FaaledeLie

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyMo Nov 08, 2010 12:35 am

Diese Woche kommts, das neue CoD.
Ich denke das wird genau so gut wie die vorrigen Teile und wieder (wie bei Warefare 2) mit einigen geschnittenen sowie ganz rausgenommene Szenen, z.B. die hakenkreuze, und sogar ein Musiktitel von Mick jagger..?!?

Hoffentlich ist die Kampagne nicht wieder so schnell durch, was bei Activision momentan wohl üblich ist.

Es ist übrigens nicht möglich die Uncut-Version ausm UK zu bestellen, zumindest nicht via Amazon.
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

Anzahl der Beiträge : 1659

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyMo Nov 08, 2010 2:19 am

Call of Duty: Black Ops - Räuber überfallen GameStop in Amerika

Ein kurioser Raubüberfall beschäftigt die lokalen Medien im Staat Maryland. Die Beute: 100 Exemplare von Call of Duty: Black Ops. Der Treyarch-Shooter war offensichtlich das Objekt der Begierde bei einem bewaffneten Überfall auf einen Gamestop in Harford County, im US-amerikanischen Bundesstaat Maryland. Zwei Männer waren am Samstagabend mit halbautomatischen Waffen in das Spielgeschäft gestürmt und zwangen die Verkäufer und zwei Kunden in den Lagerbereich der Filiale. Anschließend schnappten sie sich offenbar gezielt die vier Kartons, die den neuesten Treyarch-Shooter beinhalteten, der eigentlich am Dienstag in die Regale kommen sollte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, aber beide Täter konnten entkommen, bevor die Polizei am Ort des Geschehens war.

Das Büro des Sheriffs von Harford County hofft man nun auf die Mithilfe der lokalen Gamer-Community bei der Suche nach den Verbrechern. Falls irgendein Gamer das Spiel vor dem Verkaufsstart am Dienstag angeboten bekäme, solle er bitte die zuständigen Behörden informieren. "Call of Duty: Black Ops isn't out there 'til Tuesday, so anybody that has it today or tomorrow shouldn't have it", wird die Polizeisprecherin in der Sonntagsausgabe der Baltimore Sun zitiert. Der GameStop war bereits wenige Wochen zuvor Ziel eines Überfalls gewesen. Damals erbeuteten die Räuber unter anderem Fable 3.

Quelle: pcaction.de
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

Anzahl der Beiträge : 1182

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyMo Nov 08, 2010 3:55 am

Geil :lol!: Jetzt werden schon die Spieleläden überfallen xD
Ähem, is natürlich nich so toll für die Mitarbeiter^^
Nach oben Nach unten
CradoXX
Admin
CradoXX

Anzahl der Beiträge : 1066

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyDo Nov 11, 2010 1:10 am

Ich muss es haben xD Aber wenn dann die richtige Version, in der deutschen Version fehlt ja wieder das halbe Game. Finde ich einfach nicht gut ganze Passagen aus dem Game zu nehmen, dann fehlt ja auch was von der Story usw. Naja was solls man kann sich ja die andere Version bequem bestellen Wink Am besten diese hier Very Happy

Call of Duty - Black Ops Ps3-call-of-duty-black-ops-prestige-edition
Quelle www.metagaming.de

Gab schon beim letzten CoD so eine coole Prestige Version, wie sie genannt wird. Dort gab es ein Nachtsichtgerät dazu. Dieses funktioniert auch Razz
Call of Duty - Black Ops ModernWarfare2goggles
Quelle www.slashgamer.com
Nach oben Nach unten
FaaledeLie
Gamer
FaaledeLie

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyDo Nov 11, 2010 1:54 am

Viel Verpackung haste dann vor dir^^

PS: Das Auto benotigt "12" AA-Batterien^^
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyDo Nov 11, 2010 2:31 am

ähm, das mit dem Nachsichtgerät hat mit Sicherheit so einige Euros gekostet o.O
Nach oben Nach unten
FaaledeLie
Gamer
FaaledeLie

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyDo Nov 11, 2010 3:01 am

Hier ein Video zu der Black-Ops Zusatz:)
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa

Anzahl der Beiträge : 1519

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyDo Nov 11, 2010 3:12 am

Black_Phantom schrieb:
ähm, das mit dem Nachsichtgerät hat mit Sicherheit so einige Euros gekostet o.O

Ich glaube so teuer war das gar nicht. Meine es letztens bei Media Markt für 150€ (???) gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyFr Nov 12, 2010 10:07 am

ja beide version kösten soviel^^ mit den auto kann man leute spionieren DX
Call of Duty - Black Ops 51p0h-10

und das Headset oder wie XD?=
Nach oben Nach unten
deathproof
Noob
deathproof

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptySa Nov 13, 2010 9:27 pm

und wer hats game schon?
seit ihr schon durch?

ich kanns leider nit so oft zocken mein vater hängt letzte zeit zuoft an meiner ps3 Sad
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptySa Nov 13, 2010 9:29 pm

Erstmal Herzlich Willkommen Smile

Und zum Thema:

Ich habe das Spiel noch nicht, weiss aber auch noch net ob ich es mir besorge ^^
Nach oben Nach unten
deathproof
Noob
deathproof

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptySa Nov 13, 2010 9:31 pm

SiNTraxx schrieb:
mit den auto kann man leute spionieren DX

wär ja cool is da ne cam dran? die sieht man garnicht xDD
aber leider hab ich mir das game schon gekauft und es nochmal kaufen nur wegen dem auto wär unnötig^^
Nach oben Nach unten
deathproof
Noob
deathproof

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptySa Nov 13, 2010 9:33 pm

Master_Tj schrieb:
Erstmal Herzlich Willkommen Smile

Und zum Thema:

Ich habe das Spiel noch nicht, weiss aber auch noch net ob ich es mir besorge ^^

danke danke^^

ja also ich find das game cool ... für mich aber der einzige richtige nachteil ist das du die kampange nicht im koop zocken kannst sonder nur 4 mann koop überlebenskampf und der ist voll doof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptySo Nov 14, 2010 8:42 am

deathproof schrieb:
SiNTraxx schrieb:
mit den auto kann man leute spionieren DX

wär ja cool is da ne cam dran? die sieht man garnicht xDD
aber leider hab ich mir das game schon gekauft und es nochmal kaufen nur wegen dem auto wär unnötig^^

fernsteuerbares Überwachungs-Fahrzeug - Das auf dem RC-XD aus dem Mehrspieler-Modus von Black Ops basierenden Vehikel verfügt über eine Reichweite von bis zu 60 Metern und überträgt Farb-Videos und, dank eingebautem Mikrofon, auch ein Audio-Signal an seinen Benutzer.
ja das kann es xD
Nach oben Nach unten
deathproof
Noob
deathproof

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyMo Nov 15, 2010 1:48 am

ist ja mal voll geil man jetzt ärger ich mich das ich es mir direkt am erscheinungsdatum kaufen musste wär nicht verkehrt so ein teil xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyMo Nov 15, 2010 3:38 am

deathproof schrieb:
ist ja mal voll geil man jetzt ärger ich mich das ich es mir direkt am erscheinungsdatum kaufen musste wär nicht verkehrt so ein teil xDD

xD ja cradoxx will es auch haben xxDD :battle4:
Nach oben Nach unten
deathproof
Noob
deathproof

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyMo Nov 15, 2010 7:38 am

ja muss mal auf ebay schauen vl kann man es ja so kaufen xDD
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyMo Nov 15, 2010 9:06 am

hab das Spiel heute angefangen, finds bis jetzt ganz gut, bin jetz bei der ersten Mission in Vietnam...
Nach oben Nach unten
deathproof
Noob
deathproof

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyDo Nov 18, 2010 9:14 am

habs seit 2 tagen durch :battle4:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyDo Nov 18, 2010 9:41 am

wie viel stunden?^^ :battle3:
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyDo Nov 18, 2010 6:58 pm

Ich habs auch durch, sind so... naja 6-7 Stunden vielleicht... Also wie immer ziemlich kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyDo Nov 18, 2010 10:44 pm

hmm das wer nix für mich xD, ich muss lang beschäftigt werden^^
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops EmptyFr Nov 19, 2010 12:01 am

Aber das war bei Modern Warfare auch schon so... viel zu kurz für so viel geld....

Meiner Meinung nach echte Abzocke... werde mir das auch definitiv nicht kaufen.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Call of Duty - Black Ops   Call of Duty - Black Ops Empty

Nach oben Nach unten

Call of Duty - Black Ops
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter