Anzahl der Beiträge : 1066 Points : 1129 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 38 Ort : Rendsburg
Thema: Call of Duty - Black Ops Do Jun 17, 2010 12:03 am
Am 1. Mai 2010 wurde ein Trailer und eine Pressemitteilung zu Call of Duty: Black Ops, dem 7. Teil der Reihe, von Activision veröffentlicht. Es soll unter anderem in Vietnam, Kuba und in der Arktik spielen. Als Releasedatum wurde der 9. November 2010 angegeben.
Es geht ordentlich zur Sache bei Black Ops. Das wird nach den ersten Sekunden klar. Auch der neue Teil der Serie, die zur Zeiten des Kalten Kriegs spielt, steht für knallharte, realistisch dargestellt und packend präsentierte Kriegsaction ohne Feuerpause.
In der ersten Mission muss die vier Mann starke, verdeckt operierende Spezialtruppe eine Waffenfabrik zerstören. Nachdem ihr an Bord eines Stealth-Bombers das Gelände aufgeklärt habt, wechselt die Kamera in die Egoperspektive eines der Soldaten. Die vier Mitglieder der Spezialeinheit schleichen sich lautlos durch den Schnee und nähern sich den ersten Wachen. Diese werden dann auch gleich durch gezielte Fernschüsse der Armbrust aus dem Weg geräumt. Schnell die Waffe gewechselt, geht es mit dem schallgedämpften Schnellfeuergewehr weiter Richtung Fabrik.
Anzahl der Beiträge : 1519 Points : 1698 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Mo Aug 09, 2010 11:17 pm
Erster Multiplayertrailer veröffentlicht
FaaledeLie Gamer
Anzahl der Beiträge : 210 Points : 220 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 37 Ort : Altenholz
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Mo Nov 08, 2010 12:35 am
Diese Woche kommts, das neue CoD. Ich denke das wird genau so gut wie die vorrigen Teile und wieder (wie bei Warefare 2) mit einigen geschnittenen sowie ganz rausgenommene Szenen, z.B. die hakenkreuze, und sogar ein Musiktitel von Mick jagger..?!?
Hoffentlich ist die Kampagne nicht wieder so schnell durch, was bei Activision momentan wohl üblich ist.
Es ist übrigens nicht möglich die Uncut-Version ausm UK zu bestellen, zumindest nicht via Amazon.
Master_Tj Admin
Anzahl der Beiträge : 1659 Points : 2069 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 41 Ort : Kiel
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Mo Nov 08, 2010 2:19 am
Call of Duty: Black Ops - Räuber überfallen GameStop in Amerika
Ein kurioser Raubüberfall beschäftigt die lokalen Medien im Staat Maryland. Die Beute: 100 Exemplare von Call of Duty: Black Ops. Der Treyarch-Shooter war offensichtlich das Objekt der Begierde bei einem bewaffneten Überfall auf einen Gamestop in Harford County, im US-amerikanischen Bundesstaat Maryland. Zwei Männer waren am Samstagabend mit halbautomatischen Waffen in das Spielgeschäft gestürmt und zwangen die Verkäufer und zwei Kunden in den Lagerbereich der Filiale. Anschließend schnappten sie sich offenbar gezielt die vier Kartons, die den neuesten Treyarch-Shooter beinhalteten, der eigentlich am Dienstag in die Regale kommen sollte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, aber beide Täter konnten entkommen, bevor die Polizei am Ort des Geschehens war.
Das Büro des Sheriffs von Harford County hofft man nun auf die Mithilfe der lokalen Gamer-Community bei der Suche nach den Verbrechern. Falls irgendein Gamer das Spiel vor dem Verkaufsstart am Dienstag angeboten bekäme, solle er bitte die zuständigen Behörden informieren. "Call of Duty: Black Ops isn't out there 'til Tuesday, so anybody that has it today or tomorrow shouldn't have it", wird die Polizeisprecherin in der Sonntagsausgabe der Baltimore Sun zitiert. Der GameStop war bereits wenige Wochen zuvor Ziel eines Überfalls gewesen. Damals erbeuteten die Räuber unter anderem Fable 3.
Quelle: pcaction.de
Black_Phantom Pro-Gamer
Anzahl der Beiträge : 1182 Points : 1217 Anmeldedatum : 26.10.09 Ort : Hessen
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Mo Nov 08, 2010 3:55 am
Geil :lol!: Jetzt werden schon die Spieleläden überfallen xD Ähem, is natürlich nich so toll für die Mitarbeiter^^
CradoXX Admin
Anzahl der Beiträge : 1066 Points : 1129 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 38 Ort : Rendsburg
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Do Nov 11, 2010 1:10 am
Ich muss es haben xD Aber wenn dann die richtige Version, in der deutschen Version fehlt ja wieder das halbe Game. Finde ich einfach nicht gut ganze Passagen aus dem Game zu nehmen, dann fehlt ja auch was von der Story usw. Naja was solls man kann sich ja die andere Version bequem bestellen Am besten diese hier
Quelle www.metagaming.de
Gab schon beim letzten CoD so eine coole Prestige Version, wie sie genannt wird. Dort gab es ein Nachtsichtgerät dazu. Dieses funktioniert auch
Quelle www.slashgamer.com
FaaledeLie Gamer
Anzahl der Beiträge : 210 Points : 220 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 37 Ort : Altenholz
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Do Nov 11, 2010 1:54 am
Viel Verpackung haste dann vor dir^^
PS: Das Auto benotigt "12" AA-Batterien^^
Black_Phantom Pro-Gamer
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Do Nov 11, 2010 2:31 am
ähm, das mit dem Nachsichtgerät hat mit Sicherheit so einige Euros gekostet o.O
FaaledeLie Gamer
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Do Nov 11, 2010 3:01 am
Hier ein Video zu der Black-Ops Zusatz:)
corsa Admin
Anzahl der Beiträge : 1519 Points : 1698 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Do Nov 11, 2010 3:12 am
Black_Phantom schrieb:
ähm, das mit dem Nachsichtgerät hat mit Sicherheit so einige Euros gekostet o.O
Ich glaube so teuer war das gar nicht. Meine es letztens bei Media Markt für 150€ (???) gesehen zu haben.
Gast Gast
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Fr Nov 12, 2010 10:07 am
ja beide version kösten soviel^^ mit den auto kann man leute spionieren DX
und das Headset oder wie XD?=
deathproof Noob
Anzahl der Beiträge : 31 Points : 35 Anmeldedatum : 13.11.10 Alter : 38 Ort : Köln
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Sa Nov 13, 2010 9:27 pm
und wer hats game schon? seit ihr schon durch?
ich kanns leider nit so oft zocken mein vater hängt letzte zeit zuoft an meiner ps3
Master_Tj Admin
Anzahl der Beiträge : 1659 Points : 2069 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 41 Ort : Kiel
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Sa Nov 13, 2010 9:29 pm
Erstmal Herzlich Willkommen
Und zum Thema:
Ich habe das Spiel noch nicht, weiss aber auch noch net ob ich es mir besorge ^^
deathproof Noob
Anzahl der Beiträge : 31 Points : 35 Anmeldedatum : 13.11.10 Alter : 38 Ort : Köln
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Sa Nov 13, 2010 9:31 pm
SiNTraxx schrieb:
mit den auto kann man leute spionieren DX
wär ja cool is da ne cam dran? die sieht man garnicht xDD aber leider hab ich mir das game schon gekauft und es nochmal kaufen nur wegen dem auto wär unnötig^^
deathproof Noob
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Sa Nov 13, 2010 9:33 pm
Master_Tj schrieb:
Erstmal Herzlich Willkommen
Und zum Thema:
Ich habe das Spiel noch nicht, weiss aber auch noch net ob ich es mir besorge ^^
danke danke^^
ja also ich find das game cool ... für mich aber der einzige richtige nachteil ist das du die kampange nicht im koop zocken kannst sonder nur 4 mann koop überlebenskampf und der ist voll doof
Gast Gast
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops So Nov 14, 2010 8:42 am
deathproof schrieb:
SiNTraxx schrieb:
mit den auto kann man leute spionieren DX
wär ja cool is da ne cam dran? die sieht man garnicht xDD aber leider hab ich mir das game schon gekauft und es nochmal kaufen nur wegen dem auto wär unnötig^^
fernsteuerbares Überwachungs-Fahrzeug - Das auf dem RC-XD aus dem Mehrspieler-Modus von Black Ops basierenden Vehikel verfügt über eine Reichweite von bis zu 60 Metern und überträgt Farb-Videos und, dank eingebautem Mikrofon, auch ein Audio-Signal an seinen Benutzer. ja das kann es xD
deathproof Noob
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Mo Nov 15, 2010 1:48 am
ist ja mal voll geil man jetzt ärger ich mich das ich es mir direkt am erscheinungsdatum kaufen musste wär nicht verkehrt so ein teil xDD
Gast Gast
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Mo Nov 15, 2010 3:38 am
deathproof schrieb:
ist ja mal voll geil man jetzt ärger ich mich das ich es mir direkt am erscheinungsdatum kaufen musste wär nicht verkehrt so ein teil xDD
xD ja cradoxx will es auch haben xxDD :battle4:
deathproof Noob
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Mo Nov 15, 2010 7:38 am
ja muss mal auf ebay schauen vl kann man es ja so kaufen xDD
Black_Phantom Pro-Gamer
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Mo Nov 15, 2010 9:06 am
hab das Spiel heute angefangen, finds bis jetzt ganz gut, bin jetz bei der ersten Mission in Vietnam...
deathproof Noob
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Do Nov 18, 2010 9:14 am
habs seit 2 tagen durch :battle4:
Gast Gast
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Do Nov 18, 2010 9:41 am
wie viel stunden?^^ :battle3:
Black_Phantom Pro-Gamer
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Do Nov 18, 2010 6:58 pm
Ich habs auch durch, sind so... naja 6-7 Stunden vielleicht... Also wie immer ziemlich kurz.
Gast Gast
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Do Nov 18, 2010 10:44 pm
hmm das wer nix für mich xD, ich muss lang beschäftigt werden^^
Master_Tj Admin
Thema: Re: Call of Duty - Black Ops Fr Nov 19, 2010 12:01 am
Aber das war bei Modern Warfare auch schon so... viel zu kurz für so viel geld....
Meiner Meinung nach echte Abzocke... werde mir das auch definitiv nicht kaufen.....