Anzahl der Beiträge : 1519 Points : 1698 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Do Sep 24, 2009 2:21 am
Wir hatten nun schon zum zweiten Mal die Möglichkeit, S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat vorab anzuspielen, diesmal als fast fertige Preview-Version mit allen Missionen und Gebieten des First-Person-Shooters. Vorher noch ein Blick in unseren Rucksack: flaschenweise Wodka (gegen die gefährliche Strahlung natürlich), Brot, Wurst und eine Menge Munition. Alles dabei - dann kann es ja losgehen! Lest über unsere Eindrücke kurz vor dem offiziellen Release.
Beim dritten Abstecher in die Zone rund um den explodierten Atomreaktor Tschernobyl schlüpft der Spieler diesmal in die Rolle des Agenten Alexander Degtyarev, der das merkwürdige Verschwinden von fünf Militärhubschraubern aufklären soll. In der neuen Geschichte sind übrigens keinerlei Vorkenntnisse der Handlung von S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl oder S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky notwendig, ein spärlich animiertes Intro aus Standbildern fasst die wichtigsten Informationen von 1986 bis zur aktuellen Episode recht oberflächlich zusammen.
Anzahl der Beiträge : 1659 Points : 2069 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 41 Ort : Kiel
Thema: Re: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Do Sep 24, 2009 2:27 am
Also was man so auf den Screens sieht ist das aber net voll die hammer grafik...
corsa Admin
Anzahl der Beiträge : 1519 Points : 1698 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Re: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Do Sep 24, 2009 2:30 am
Hatte der erste Teil die hammer Grafik?
Trozdem war es ein gutes Spiel. Werde mir den Teil auch besorgen.
Master_Tj Admin
Anzahl der Beiträge : 1659 Points : 2069 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 41 Ort : Kiel
Thema: Re: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Do Sep 24, 2009 2:32 am
Ne, da haste ja recht, aber ich finde man hätte im vergleich zu anderen spielen mehr draus machen können....
corsa Admin
Thema: Re: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Do Sep 24, 2009 2:34 am
Klar muss ein Spiel ne geile Grafik haben, aber ich habe dann lieber ein richtig geiles Spiel mit etwas schlechterer Grafik als ein schlechteres Spiel mit geiler Graifk.
Master_Tj Admin
Thema: Re: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Do Sep 24, 2009 2:36 am
Und wieder einmal muss ich dir recht geben kleiner mann
Aber nun stelle dir mal vor STALKER hätte ne hammermässig geile Grafik.... Was wäre dann?? Überleg dir einfach:
WAS WÄRE WENN?? (für alle anderen: INSIDER)
corsa Admin
Thema: Re: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Do Sep 24, 2009 2:39 am
Jetzt versucht er mich mit meinen eigenen Waffen zu schlagen. Dann wäre das Spiel wahrscheinlich noch um einiges geiler. Aber da es keine bessere Grafik hat, bin ich mit dem zufrieden wie es ist. Ich meine ja nur, dass man nicht immer so viel um die Grafik reden sollte, sondern wie das Spiel selber ist. Immerhin bekommt man von der Grafik ja noch keinen Augenkrebs.
The L-Train Hardcore-Gamer
Anzahl der Beiträge : 746 Points : 780 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 44 Ort : Hof/Saale
Thema: Re: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Do Sep 24, 2009 2:57 am
Muß man haben
Master_Tj Admin
Thema: Re: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Mi Okt 14, 2009 6:58 pm
Inhalt der Special Edition angekündigt
Im dritten S.T.A.L.K.E.R.-Ableger geht es mal wieder in die radioaktiv verseuchte Zone rund um die Stadt Pripyat. Die Stand-Alone-Erweiterung erscheint im November 2009 auch als Special Edition zum Preis von knapp 40 Euro UVP, deren Inhalte just enthüllt wurden.
Demnach sind enthalten:
* exklusive Metallbox * S.T.A.L.K.E.R.-Sturmfeuerzeug * große Übersichtskarte der Zielgebiete * zwei gestickte Aufnäher * S.T.A.L.K.E.R.-Bandana
The L-Train Hardcore-Gamer
Anzahl der Beiträge : 746 Points : 780 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 44 Ort : Hof/Saale
Thema: Re: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat Mi Okt 14, 2009 7:25 pm
Soll ich am Releasetag von Dragon Age gleich beide CE´S kaufen?^^^^^^^^^^
Aber ich hätte lieber gerne die GTA Trilogy CE für 20€ die sieht echt schick aus