Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter
3 verfasser
Autor
Nachricht
corsa Admin
Anzahl der Beiträge : 1519 Points : 1698 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter Mo Sep 28, 2009 9:19 pm
Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter
Manch einer nennt es Counter Strike 2, wieder andere nennen das Kind beim echten Namen: Tactical Intervention. So heißt das neue Spiel von Minh "Gooseman" Le.
Der Name Minh Le sagt Ihnen nichts? Wie wäre es mit Gooseman? Klingelt's? Richtig, Minh Le ist einer der Erfinder von Counter Strike, dem erfolgreichsten Online-Shooter der Welt. Nach seiner Arbeit an Counter-Strike wurde er von Valve angeheuert . Nachdem das Projekt Counter-Strike 2 platzte, gingen Valve und Gooseman, so Minh Les populärer Nickname, wieder getrennte Wege. Jetzt arbeitet der berühmte Entwickler an Tactical Intervention, seinem ganz persönlichen Counter Strike 2. Es sei, so Gooseman, das Counter Strike was er immer habe machen wollen. In einem Interview mit IGN verriet Minh Le: "Ich konnte nie all die coolen Features einbauen, die ich gerne gehabt hätte. Die Fans hätten sich sofort darüber beschwert. Sie mögen das Spiel so wie es ist." Zwar sei es, so Minh Le selbst, grafisch nicht das beste Spiel, dafür soll das Gameplay auf ganzer Strecke überzeugen. In Tactical Intervention werde es Geiseln geben, die seien aber interaktiver als noch in Counter Strike. So bewegen sie sich durch die Maps und können gar als menschliche Schutzschilde verwendet werden. Laut Gooseman soll Tactical Intervention schon bald in die Beta-Phase starten.
Screenshot
Quelle/Text
CradoXX Admin
Anzahl der Beiträge : 1066 Points : 1129 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 38 Ort : Rendsburg
Thema: Re: Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter Mo Sep 28, 2009 10:26 pm
Hmmm... so Prall sieht der Sreenshot ja net aus. mal sehen was dabei raus kommt
corsa Admin
Anzahl der Beiträge : 1519 Points : 1698 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Re: Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter Mo Sep 28, 2009 10:28 pm
Sei mal nicht so bescheiden. Der Screenshot sieht richtig kacke aus.
CradoXX Admin
Anzahl der Beiträge : 1066 Points : 1129 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 38 Ort : Rendsburg
Thema: Re: Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter Mo Sep 28, 2009 10:36 pm
Ja ok hast recht, wollte mich nur zurückhalten LOL
corsa Admin
Thema: Re: Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter Mo Sep 28, 2009 10:38 pm
Stellt euch mal vor das Spiel wird 40 Euro kosten. Auch wenn der taktische Bereich in dem Spiel im Vordergrund steht, ist das was auf dem Bild zusehen ist eine Frechheit. Ich lasse mir ja was die Grafik angeht ein wenig was gefallen, aber so was geht gar nicht. :lol!: Da war ja selbst Tactical Ops besser.
CradoXX Admin
Thema: Re: Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter Mo Sep 28, 2009 10:41 pm
Naja einfach mal ansehen das ganze wenn es fertig ist, aber glaube da kommt nicht viel bei raus
corsa Admin
Thema: Re: Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter Mo Sep 28, 2009 10:45 pm
Aber mal ehrlich, was rege ich mich eigentlich auf, werde das sowieso nicht Spielen. Bei den ganzen Heads komme ich eh nie online zum spielen. Werde schon nach 5 sekunden abgeballert bei CS.
Master_Tj Admin
Anzahl der Beiträge : 1659 Points : 2069 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 41 Ort : Kiel
Thema: Re: Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter Di Sep 29, 2009 3:45 am
Looool.... der Screnn ist ja unterste Schublade... 40€ würde ich dafür ausgeben wenn man den Programmieren ein an Latz haun darf
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter