Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Welches Spiel spielt ihr gerade?

Nach unten 
+4
Master_Tj
CradoXX
The L-Train
corsa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

Anzahl der Beiträge : 1182

Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyMi Aug 11, 2010 11:06 am

mit 2 Kumpels LAN (also Hamachi) Civilisation 4^^
(Während ich darauf warte, dass Napoleon Total War alle Updates geladen hat -.- N Bekannter mein, es wären "nur" 4 GB patches, aber ich hab mach zwei Stunden erst 3% Suspect Evil or Very Mad No Entweder sind das 15 GB Patches, oder mein Internet is völlig im Arsch, obwohl ich bei Steam so schnell laden kann wie sonst nirgendwo... Knapp 250 KByte/Sek...

Wahrscheinlich hab ich dann schon nach einer Woche durchladen die Patches...
Nach oben Nach unten
CradoXX
Admin
CradoXX

Anzahl der Beiträge : 1066

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyDi Aug 17, 2010 3:54 am

So gerade für 5 Euro Medieval II Total War gekauft, jetzt erstmal ne Runde zocken und paar Schlachten machen Wink :queen: :king:
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyDi Aug 17, 2010 4:49 am

gut so^^ Very Happy
Ehrlich gesagt finde ich, dass Medieval II besser ist als Empire und Napoleon, die irgendwie so umständlich sind... Bei Medieval weiss man irgendwie besser was man tun muss und hat einen besseren Überblick wie ich finde.

Naja, dann zock ma schön! :lol!:
Nach oben Nach unten
CradoXX
Admin
CradoXX

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyDi Aug 17, 2010 8:29 am

NA super jetzt wollte ich im Internet spielen, und dann behauptet der doch tatsächlich ich hätte keinen gültigen CD Key Mad Mad Wie kan ndas denn sein bei einem gekauften Spiel???
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyDi Aug 17, 2010 6:02 pm

hm, vllt Support anschreiben? Also ich hatte das Prob nicht...
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa

Anzahl der Beiträge : 1519

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyDi Aug 17, 2010 8:53 pm

CradoXX schrieb:
NA super jetzt wollte ich im Internet spielen, und dann behauptet der doch tatsächlich ich hätte keinen gültigen CD Key Mad Mad Wie kan ndas denn sein bei einem gekauften Spiel???

Das Prob hatte ich auch mal, glaue das war damals Fifa 2004 oder so, auf jeden Fall Fifa. Hab es nie installiert, da der Key im Handbuch falsch war. Hab das Spiel dann in die Schublade gepfeffert und nie wieder angefasst. Hatte damals zwar nur nen 10er gekostet, trotzdem ärgerlich und total unverständlich bei einem gekauften Spiel.
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 12:55 am

also n Kumpel von mir hatte das Problem letztens bei der Battlefield 2 Complete Collection. Da waren auch angeblich die Keys falsch. Er hat den Support angeschreiben, und am nächsten Tag konnte er problemlos zocken, nachdem die ihm nen Key geschickt haben... Ich würd hier auch mal den Support anschreiben.
Nach oben Nach unten
CradoXX
Admin
CradoXX

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 4:21 am

Black_Phantom schrieb:
also n Kumpel von mir hatte das Problem letztens bei der Battlefield 2 Complete Collection. Da waren auch angeblich die Keys falsch. Er hat den Support angeschreiben, und am nächsten Tag konnte er problemlos zocken, nachdem die ihm nen Key geschickt haben... Ich würd hier auch mal den Support anschreiben.

Ich werde es mal versuchen, aber schon dreist das es nicht klappt
Nach oben Nach unten
CradoXX
Admin
CradoXX

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyMi Sep 22, 2010 10:24 pm

Ich zocke grad BF2 und RCT2
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyDo Sep 23, 2010 12:51 am

Starcraft 2
Nach oben Nach unten
CradoXX
Admin
CradoXX

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptySo Sep 26, 2010 11:56 am

Black_Phantom schrieb:
Starcraft 2

Muss ich auch unbedingt mal zocken

Ich spiele gerade Dead Space : Extraction auf der Wii, schön die UK Version extra bestellt bei Amazon xD

Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyMo Sep 27, 2010 12:48 am

Wii Suspect
Ist das dann auch in comichafter, familienfreudnlicher Grafik, oder in etwa so, wie auf dem PC?^^

Naja, Dead Space hab ich auch mal von ne Kumpel bekommen, kam allerdings nie weiter als bis zum ersten Monster, weil ich danach iwie aufgrhört hab^^
Nach oben Nach unten
CradoXX
Admin
CradoXX

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyDi Okt 05, 2010 4:18 am

Black_Phantom schrieb:
Wii Suspect
Ist das dann auch in comichafter, familienfreudnlicher Grafik, oder in etwa so, wie auf dem PC?^^

Naja, Dead Space hab ich auch mal von ne Kumpel bekommen, kam allerdings nie weiter als bis zum ersten Monster, weil ich danach iwie aufgrhört hab^^

naja ist schon etwas abgespeckt die grafik, nicht ganz pc niveau. Aber familien freundlich ist es auf keinen fall, nicht umsonst gibt es die version so nicht in Deutschland xD. In der deutschen version fehlt sogar ein kapitel xDD
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyDi Okt 05, 2010 9:22 pm

Ich zocke momentan wieder viel Fussball Manager 2010 und der Pate.
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyMi Okt 06, 2010 1:06 am

Ich hab letztens Mafia 2 durchgespielt (ohne DLCs) etwas kurz, aber die Story ist echt gut.

Danach hab ich, wie es der Zufall will auch mal wieder den Fußball Manager 10 asugepackt und angefangen zu zocken...Mit Mainz^^
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyMi Okt 13, 2010 3:19 am

Fifa11.........süchtig..........Meine erste Saison habe ich mit meiner geliebten Eintracht Frankfurt gespielt, sie hat mich gnadenlos rausgeschmissen No Habe dann trost in den Armen des SV Werder Bremens gefunden und stehe mit denen momantan auf Platz 1.
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyFr Okt 15, 2010 10:50 pm

hehe^^

Ich spiel grade nichts so richtig, wenn, dann Starcraft 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 3:32 am

Samurai Warriors 3
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 10:04 pm

noch nie gehört, ist das auf der PS3?
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

Anzahl der Beiträge : 1659

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptySa Okt 23, 2010 7:00 pm

Ich zocke im mom hauptsächlich Navyfield
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 2:04 am

Battlefield 2 mit dem Allied Intent Mod, allerdings funzen nur die hälfte der mods, weil ich n patch 1.5 draufhab und das nciht immer kompatibel ist.
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyDi Okt 26, 2010 11:36 pm

Fifa 11 und wenn ich mal wieder ein wenig mehr Zeit habe setze ich mich an FallOut New Vegas :bounce:
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyMi Okt 27, 2010 5:33 am

corsa schrieb:
.... und wenn ich mal wieder ein wenig mehr Zeit habe setze ich mich an FallOut New Vegas :bounce:

Haste das schon?? Ich besorge es nämlich grade ^^
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyMi Okt 27, 2010 6:06 am

Du besorgst dir das Spiel, während du am PC sitzt, das schließt auf etwas ;-)
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 EmptyMi Okt 27, 2010 5:26 pm

Naja... ich besorge es ja nicht grade Very Happy Sondern später wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welches Spiel spielt ihr gerade?   Welches Spiel spielt ihr gerade? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Welches Spiel spielt ihr gerade?
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter