Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
corsa
Admin
corsa

Anzahl der Beiträge : 1519

Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid? Empty
BeitragThema: Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid?   Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid? EmptyMi Sep 23, 2009 11:45 pm

Warum spielt ihr so gerne Videospiele/süchtig?

Erklärt in diesem Thread mal ein wenig wieso ihr so gerne Pc oder an der Konsole spielt. Und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid?
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj

Anzahl der Beiträge : 1659

Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid? Empty
BeitragThema: Re: Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid?   Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid? EmptyMi Sep 23, 2009 11:49 pm

Also ich spiele sehr gerne.... Warum?? Naja.. kann ich gar net so genau sagen. Macht halt Spass.
Wenn man richtig tief in einem Spiel drin ist, man sich schon ein bissl mit der Figur identifiziert. Macht einfach irre Spass.

Ob ich süchtig bin?? naja... schwer zusagen. Vor einigen Jahren war ich es auf jeden Fall.. da habe ich den ganzen tag wenn ich zuhause war Guild Wars gespielt.. Da habe ich Freunde und Familie aussen vor gelassen.
Aber heute würde ich net sagen das ich süchtig bin... Ich bin heiss aufs spielen, aber bekomme jetzt keinen tobsuchtsanfall wenn ich net spielen kann Wink
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa

Anzahl der Beiträge : 1519

BeitragThema: Re: Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid?   Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid? EmptyDo Sep 24, 2009 1:07 am

@TJ: Kann mich da nicht an das legendäre Telefonat erinnern. :scratch: :lol!:

Zum Thema:
Zum einen finde ich das es die perfekte Art ist einfach mal abzuschalten. Gibt doch nichts besseres als mit Wut im Bauch aufs Schlachtfeld zu ziehen. Desweiteren kann man einfach abschalten und sich voll und ganz in das Spiel vertiefen.

Ich denke mal nicht das ich direkt süchtig bin, da ich ja lieber mit meinen Leuten weggehe anstatt zu spielen, allerdings genieße ich es schon vor dem Rechner zu sitzen.
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
The L-Train
Hardcore-Gamer
The L-Train

Anzahl der Beiträge : 746

BeitragThema: Re: Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid?   Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid? EmptyDo Sep 24, 2009 2:10 am

Zocken tue ich, genauso wie andere Fernsehen scauen. Ich will unterhalten werden, auch mal vor der Realen Welt flüchten und andere Rollen übernhemen wie bei Rollenspielen z.b

Süchtig nein, denn ich Lebe am Pc. Das ist Lebenseinstellung, keine Sucht. Seitdem ich 5 bin, bin ich nur an C64er,Pcs und Konsolen. Das RealLife kam nie zu kurz in der Jugend. Jetzt bin ich a Alter Sack, gehe nicht mehr soviel fort und zocke mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid?   Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid? EmptyDi Jan 12, 2010 3:39 am

Also süchtig bin ich auch nicht, ist eher ne Beschäftigung Smile
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

Anzahl der Beiträge : 1182

BeitragThema: Re: Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid?   Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid? EmptyDi Jan 12, 2010 4:31 am

Hm, ich schon ein Hobby, aber viele sagen ja, dass "Zocker" allein im stillen kämmerlein vor sich hin gammeln/zocken. ich bin bim zocken allerdings noch in Skype und rede mit meinen Kollegen, manchmal spielen wir gleichzeitig auch noch dabei gegeneinander... Und wie gesagt, ich geh gern ins Kino, feier manchmal/selten und bin auh ma bei Kumpels.
Zocken tue ich...weils halt Spass macht. Süchtig würd ich nich sagen, aber zocken tue ich schon "viel", also nich übermässig, aber so dass es nichts anderes im Leben behindert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid?   Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid? EmptyMi Jan 13, 2010 12:12 am

naja zocke aus langeweile
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

Anzahl der Beiträge : 1182

BeitragThema: Re: Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid?   Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid? EmptyMi Jan 13, 2010 8:36 am

mehr nich?oO^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid?   Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid? EmptyFr Nov 12, 2010 2:08 pm

xD immer zocken ist zu öde^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid?   Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid? Empty

Nach oben Nach unten

Warum spielt ihr so gerne Videospiele und würdet ihr von euch selbst sagen das ihr süchtig seid?
Seite 1 von 1