Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Was spielt ihr so an Genres?

Nach unten 
4 verfasser

Was spielt ihr so?
Action
Was spielt ihr so an Genres? I_vote_lcap20%Was spielt ihr so an Genres? I_vote_rcap
 20% [ 4 ]
Strategie
Was spielt ihr so an Genres? I_vote_lcap15%Was spielt ihr so an Genres? I_vote_rcap
 15% [ 3 ]
Rennspiele
Was spielt ihr so an Genres? I_vote_lcap5%Was spielt ihr so an Genres? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Adventures
Was spielt ihr so an Genres? I_vote_lcap10%Was spielt ihr so an Genres? I_vote_rcap
 10% [ 2 ]
Rollenspiele
Was spielt ihr so an Genres? I_vote_lcap20%Was spielt ihr so an Genres? I_vote_rcap
 20% [ 4 ]
Onlinerollenspiele
Was spielt ihr so an Genres? I_vote_lcap10%Was spielt ihr so an Genres? I_vote_rcap
 10% [ 2 ]
Sportspiele
 10% [ 2 ]
Simulationen
 10% [ 2 ]
Puzzlespiele
Was spielt ihr so an Genres? I_vote_lcap0%Was spielt ihr so an Genres? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jump 'n Run
Was spielt ihr so an Genres? I_vote_lcap0%Was spielt ihr so an Genres? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20

AutorNachricht
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

Anzahl der Beiträge : 1182

Was spielt ihr so an Genres? Empty
BeitragThema: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyMi Jan 06, 2010 11:07 am

Jau, ich würd gern ma wissen, was ihr so an games ungefähr so spielt... Ich mag am meisten Action, Strategie (aber nur mit Basisbau!), Rennspiele, manchmal auch RPG's. jump n Run, Puzzlespiele, Adventures, Sportspiele (außer Fußballmanager Reihe und FIFA/Pro Evo im LAN) mag ich nicht bis überhaupt nicht. Rollenspiele hab ich mal unterteil, da es da doch sehr große Unterschiede gibt ;-)
Edit: Wenn was fehlt, schreibts ruhig rein, ich tausch es dann gegen Puzzlespiele aus, da man hier nur 10 mögliche Antworten vorgeben kann
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

Anzahl der Beiträge : 1659

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyMi Jan 06, 2010 6:10 pm

Also ich spiele zum grössten Teil Action und (online-)Rollenspiele.... Bei Managern verliere ich immer schnell die Lust. Rennspiele sind nur bedingt mein Ding... Tunen und fertig machen ja, Rennen fahren weniger Wink ...... Adventure, Puzzlespiele und Jump&Run sind gar nichts für mich, zumindest net auf Dauer...
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
CradoXX
Admin
CradoXX

Anzahl der Beiträge : 1066

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyDo Jan 07, 2010 12:18 am

Also ich mag gerne Action Spiele we zb CoD MW + MW 2 usw. Spiele auch sehr gern Adventures wie Monkey Island, ich liebe es einfach. Naja und dann noch Simulationen wie Rollercoaster Tycoon oder SimCity Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyDo Jan 07, 2010 3:04 am

Sim City mag ich im Grunde genommen auch, nur ich würde es zu Strategie zählen, abr es ist wohl eher so die Mitte^^Und bei Managern verlier' ich auch schnell die Lust, aber wenn man einmal mit seinem Oberligaclub in der ersten liga ist, dann mahts wieder Spass^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
CradoXX
Admin
CradoXX

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyDo Jan 07, 2010 5:22 am

Ja hast recht SimCity ist auch Strategie, Also ich liebe es einfach bei Simulationen sich hoch zu arbeiten, zu sehen wie seine Stadt/Freizeitpark oder was auch immer wächst und gedeiht. Also mir macht es durchweg Spass :cheers:
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyDo Jan 07, 2010 9:37 am

Jepp... RollerCoaster habe ich auch viel gespielt... Zwar net so Detail-Vernarrt wie Cradoxx aber ich hatte auch spass Wink

Kann mich noch an die ganzen Parks von Cradoxx errinnern, echte Augenweiden waren das... haste noch irgendwo Bilder davon???
Nach oben Nach unten
CradoXX
Admin
CradoXX

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyFr Jan 08, 2010 5:32 am

Ne habe leider keine Bilder mehr auf dem Rechner, aber ich werde mal im Netz suchen ob ich noch was finde Smile Werde mir es demnächst eh mal wieder besorgen, habe da wieder voll bock drauf Razz
Nach oben Nach unten
CradoXX
Admin
CradoXX

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyFr Jan 08, 2010 5:38 am

so habe mal nen Upload von mir wieder gefunden Razz

Park Versailles
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyFr Jan 08, 2010 6:06 am

Coole Sache... ^^

Ein grösseres Bild wär ganz gut, aber man erkennt schon die detailreichheit ^^
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyFr Jan 08, 2010 7:07 am

irgendwie is die Umfrage so komisch...kann man die irgendwie umstellen, ich bin mir sicher, dass mehr als 23% von uns Actionspiele spielen ;-)
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyFr Jan 08, 2010 8:45 am

Bisher haben halt net so viele Leute gevotet.... das ist schon alles richtig ^^
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyFr Jan 08, 2010 10:56 am

Nee, ich meins so: Die aktuelle Umfrage ergibt immer 100%. Aber es kann ja auch sein, dass 90 % von uns Shooter spielen, 70% Rollenspiele und 66 % Rennspiele. Weiste was ich meine?^^
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyFr Jan 08, 2010 9:17 pm

ja aber das liegt daran das man mehrere Angaben machen kann....
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyFr Jan 08, 2010 10:34 pm

Ja, nee, ich mein gibts net so ne Umfrage, wo dann hat mehr als 100% rauskommen kann aus oben genannten Gründen?!
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyFr Jan 08, 2010 10:48 pm

Also hier geht es net.... Hier kannste nur die eine Art von Umfragen machen.... Leider
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptySa Jan 09, 2010 12:57 am

ok, das hätte sich dann geklärt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyMi Jan 13, 2010 7:49 am

Hm naja ich spiele alles ausser die qualli ist nicht gut,dann fang ich erst garnicht an XD
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyMi Jan 13, 2010 7:51 am

Meinst du mit Quali Grafik ??

Also für mich muss ein Spiel net unbedingt ne hammergrafik haben... aber schön ist es sicherlich Wink

Mir kommt es eher auf ne gute Story an und eine gut umgesetztes Spielkonzept
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyMi Jan 13, 2010 7:56 am

ja mein ich aso ja das auhc, das kommt als 2tess XD
Nach oben Nach unten
FaaledeLie
Gamer
FaaledeLie

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptySo Nov 07, 2010 11:35 pm

Also ich zocke z.Z. Guitar Hero - Warriors of Rock, habe aber auch alle anderen Teile.

Und auf dem Rechner seit fast 5 Jahren Navyfield, ein Online-Massive-Multiplayer Game, über Schiffe aus dem WW2.
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptySo Nov 07, 2010 11:48 pm

Navyfield ist einfach Genial Very Happy

Und GH muss ich unbedingt mal bei dir zocken.. also den neusten Teil Wink
Nach oben Nach unten
FaaledeLie
Gamer
FaaledeLie

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? EmptyMo Nov 08, 2010 12:58 am

Ja dann komm doch mal die Tage über lang. Frau is ja jetzt 2 Wochen ausser Haus;)
Ist bisher der beste Teil, mit vielen geile titeln
Ich sag nur ..
"auf dem lande, auf dem Meer, lauert das Verderben... die Kreatur muss STERBEN"^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was spielt ihr so an Genres?   Was spielt ihr so an Genres? Empty

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr so an Genres?
Seite 1 von 1