Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Test Drive Unlimited 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

Anzahl der Beiträge : 1182

Test Drive Unlimited 2 Empty
BeitragThema: Test Drive Unlimited 2   Test Drive Unlimited 2 EmptySa Okt 30, 2010 10:51 pm

Test Drive Unlimited 2 Be81a3c1cfaf437e44a7571425b526d3
Für alle die es noch nicht wissen: Test Drive Unlimited ist ein Multiplayer Online-Rennspiel, in dem keine monatlichen Gebühren anfallen. Man kann in der Freien Welt die Inseln Ibiza und Oahu befahren, insgesamt wird TDU2 in etwa Zweieinhalb Mal so groß sein wie der Vorgänger, in dem man ausschließlich auf der Insel Oahu fahren konnte.. Das Spiel erscheint für PC, XBox360 und PS3. Bisher liegt der Erscheinungstermin im 1. Quartal 2011.
Offizielle Seite: http://www.testdriveunlimited2.com/
Ein Preview von Ende Mai 2010: http://www.gamestar.de/spiele/test-d...8,2315250.html
Und hier die Fahrzeugliste: http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=17218

So, aktuell läuft ja die Beta, ist einer von euch da angemeldet? Ich hab mir nen Key geholt und muss sagen das Spiel ist geil^^ Im Vergleich zuTeil eins gibts ne verbesserte Grafik, mehr und andere Autos, größeres Straßennetz, merh Communityfeatures und man kann jetz aufleveln durch diue 4 Bereiche "Erkunden", "Sozial", "Sammeln" und "Wettbewerb". Aus diesen ergibt sich das Gesamtlevel...
Nach oben Nach unten
CradoXX
Admin
CradoXX

Anzahl der Beiträge : 1066

BeitragThema: Re: Test Drive Unlimited 2   Test Drive Unlimited 2 EmptyDi Nov 02, 2010 10:41 am

Also meinst man sollte das Game mal anzocken oder wie? Ist das mehr so auf Simulation oder eher Arcade lastig?
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Test Drive Unlimited 2   Test Drive Unlimited 2 EmptyMi Nov 03, 2010 4:54 am

naja, aktuell so n Mittelding, man kann zwar schon einfach so durch die Gegend heizen, aber es ist schon schwieriger als bei z.B. NfS. Aber am Handling wird mit Sicherheit sowieso noch gefeilt, aktuell lenkt ein Auto ein ganzes stück nach Links, wenn man nur mal kurz die Taste antippt, aber durch die Beta ist es auf jeden Fall eine gute Anspielmöglichkeit. (wenns denn noch freie Keys gibt) Ich werds mit sehr wahrscheinlich holen...
Nach oben Nach unten
FaaledeLie
Gamer
FaaledeLie

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Test Drive Unlimited 2   Test Drive Unlimited 2 EmptyMo Nov 08, 2010 1:03 am

hat auf jeden Fall mehr Möglichkeiten als Teil 1, was sich ja schon an der Landschaft (s.o.) andeutet.

Man kann sich da jetzt sogar ein Privatleben mit haus etc aufbauen, wobei ich glaube das das doch eher an Sims erinnert:D
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Test Drive Unlimited 2   Test Drive Unlimited 2 EmptyMo Nov 08, 2010 4:00 am

naja, ich hoffe mal, dazu kommt es nicht. :lol!: Hast du auch die Beta gespielt? Insgesamt finde ich, das Ibiza irgendwie zu klein ist... Auf Oahu konnte man einfach an irgendwelchen Küstenstraßen rumcruisen, aber jetzt sind die Straßen irgendwie so...kurz^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Test Drive Unlimited 2   Test Drive Unlimited 2 Empty

Nach oben Nach unten

Test Drive Unlimited 2
Seite 1 von 1