Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"


Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!


Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"


Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!


Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wird nächste Woche umbenannt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Wird nächste Woche umbenannt Empty
BeitragThema: Wird nächste Woche umbenannt   Wird nächste Woche umbenannt EmptySa Feb 04, 2012 8:07 pm

Wird nächste Woche umbenannt


Wird nächste Woche umbenannt Abbce8996c8027b874dc578094e7de28



Sony wird in der kommenden Woche offensichtlich seinen Online-Service PlayStation Network umbenennen.
Demnach schickt das Unternehmen bereits Rundmails an die Nutzer, um auf die Namensänderung hinzuweisen.

Ab dem 08. Februar wird aus dem PlayStation Network somit das Sony Entertainment Network. Der Wortlaut
der entsprechenden Mitteilung an die Nutzer: "Am 08. Februar 2012 wird euer 'PlayStation Network Account'
im Zusammenhang mit der SCE PlayStation 3 Systemsoftware und der PlayStation Vita Systemsoftware in
'Sony Entertainment Networt Account' beziehungsweise 'SEN Account' umbenannt (Beachtet, dass diese
Änderung zu diesem Zeitpunkt nicht die PSP betrifft."

Weitere Änderungen sollen sich durch den Namenswechsel allerdings nicht ergeben. Benutzernamen und
Passwörter bleiben somit die gleichen; lediglich AGBs und Datenschutzbestimmungen sollen im Zuge dessen
wohl geändert werden.

"Der Übergang basiert auf Sonys Ziel, das einzigartige, digitale Entertainment-Angebot zu verbessern.
Als eine Folge dieser im letzten September gestarteten Aktivitäten wird das PlayStation Network mit dem
Sony Entertainment Network verschmelzen. Dies hilft uns, näher an unser Ziel zu rücken, eine umfassende,
globale Dienstleistungsplattform zu erschaffen, die Spiele, Filme, Musik und vieles mehr mit einschließt und
bequem über ein Konto zugänglich ist", so Sony weiter.






Quelle: playm.de
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Wird nächste Woche umbenannt Empty
BeitragThema: Re: Wird nächste Woche umbenannt   Wird nächste Woche umbenannt EmptyMi Feb 08, 2012 12:12 am

Master_Tj schrieb:
Benutzernamen und
Passwörter bleiben somit die gleichen; lediglich AGBs und Datenschutzbestimmungen sollen im Zuge dessen
wohl geändert werden.

Geht sowas denn so einfach? Normalerweise bin ich ja mit Sony den "Vertrag" eingegangen unter Berücksichtigung der alten AGBs. Wenn mein Account allerdings bestehen bleibt und die nun irgendwas in den neuen AGBs schreiben, womit ich rein theoretisch nicht einverstanden wäre, wäre das doch nicht rechtlich?

Na ja, im Endeffekt soll es mir egal sein, abmelden werde ich mich da schon nicht. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
 
Wird nächste Woche umbenannt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Preis der Wii wird gesenkt
» Gymnasium wird Killerspielfreie Schule
» RTL Interactive - Spielesparte wird 2010 offenbar eingestellt
» Online-Service für ältere Titel wird eingestellt (PS3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaming Area :: Gaming Area :: Playstation :: Allgemeine News-
Gehe zu: