Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"


Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!


Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"


Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!


Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gymnasium wird Killerspielfreie Schule

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Gymnasium wird Killerspielfreie Schule Empty
BeitragThema: Gymnasium wird Killerspielfreie Schule   Gymnasium wird Killerspielfreie Schule EmptyDi Sep 22, 2009 8:22 pm

Gymnasium wird Killerspielfreie Schule

Eigentlich dachte man ja, dass es nach dem letzten Amoklauf in Ansbach keine Vorwürfe gegenüber Killerspiele geben wird, da beim Amokläufer keine brutalen Spiele und Filme gefunden wurden. Das ist einer Schule im Schwarzwald aber egal und so haben sie den "perfekten" Plan geschmiedet, wie man die Schüler vor solchen Spielen schützt.

Ganzer Artikel Hier.

Lächerlich, nun mischen sich auch schon unwissende in das Privatleben ein. Pisser!
Ich würde meinem Direktor den Vogel zeigen.
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Gymnasium wird Killerspielfreie Schule Empty
BeitragThema: Re: Gymnasium wird Killerspielfreie Schule   Gymnasium wird Killerspielfreie Schule EmptyDi Sep 22, 2009 8:26 pm

Oh man.. wo soll das noch enden?? Demnächst kommen die auf die Idee eine Schuluniform einzuführen, weil Markenklamotten andere die es sich nicht leisten können zu Killern macht?? Man Man Man ..... Verbot ist doch keine Lösung. Verbotene Früchte schmecken immer besser...

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Gymnasium wird Killerspielfreie Schule Empty
BeitragThema: Re: Gymnasium wird Killerspielfreie Schule   Gymnasium wird Killerspielfreie Schule EmptyDi Sep 22, 2009 8:29 pm

Aber eine Schuluniform würde das mobben das Schulen drastisch sinken. Die beiden Amokläufer sind nun einmal Mobbingopfer, und genau das ist auch eigentlich der ausschlaggebende Punkt für die Taten. Ich denke, dass eine Schuluniform schon Sinn machen würde. Allerdings wird es nicht soweit kommen, denn der Staat müsste die ja bezahlen, da sich sozial schwächere Familien die gar nicht leisten könnnte.
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Gymnasium wird Killerspielfreie Schule Empty
BeitragThema: Re: Gymnasium wird Killerspielfreie Schule   Gymnasium wird Killerspielfreie Schule EmptyDi Sep 22, 2009 8:31 pm

Und da wäre ja das Problem. Der Staat würde so eine Aktion sicherlich nicht finazieren. Die wollen sich lieber selber die Taschen voll machen ....
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
The L-Train
Hardcore-Gamer
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 746
Points : 780
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 44
Ort : Hof/Saale

Gymnasium wird Killerspielfreie Schule Empty
BeitragThema: Re: Gymnasium wird Killerspielfreie Schule   Gymnasium wird Killerspielfreie Schule EmptyDi Sep 22, 2009 8:32 pm

Wer 18 ist kann Spielen was er will. So ist das nunmal, wenn ich in so ner Uni oder so nen Mist wäre, würde ich auf jedenFall auf das Jugendschutzgesetz verweisen das ich mit 18 spielen darf was ich will. Fertig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gymnasium wird Killerspielfreie Schule Empty
BeitragThema: Re: Gymnasium wird Killerspielfreie Schule   Gymnasium wird Killerspielfreie Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Gymnasium wird Killerspielfreie Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Preis der Wii wird gesenkt
» Wird nächste Woche umbenannt
» RTL Interactive - Spielesparte wird 2010 offenbar eingestellt
» Online-Service für ältere Titel wird eingestellt (PS3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaming Area :: Gaming Area :: PC :: Allgemeine Spiele-News-
Gehe zu: