Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"


Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!


Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"


Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!


Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Battlefield Play4free

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Battlefield Play4free Empty
BeitragThema: Battlefield Play4free   Battlefield Play4free EmptyFr Nov 12, 2010 5:39 am

Battlefield Play4free


Electronic Arts kündigt ein neues Battlefield an. Dieses wird Battlefield: Play4Free heißen und, wie der Name schon sagt, kostenlos für den PC erscheinen. Es gibt zwar bereits einen kostenlosen Teil, Battlefield: Heroes, bei Battlefield: Play4Free wird es allerdings keine Comicgrafik geben, sondern einen realistischeren Grafikstil.

Gespielt wird auf den Multiplayer-Karten von Battlefield 2 und mit den Klassen aus Battlefield: Bad Company 2, es ist also eine Mischung aus den beiden Titeln. Battlefield: Play4Free bietet ein Levelsystem, durch Erfolge und gute Leistungen steigt euer Rang und könnt euch besser ausrüsten. Auch einen Ingame-Shop wird es geben, wie dieser jedoch ausfallen wird, ist unbekannt.

Wer jetzt Interesse an dem Spiel bekommen hat, kann sich auf www.battlefield.play4free.com für die geschlossene Beta anmelden. Ein Ankündigungstrailer wurde dazu passend veröffentlicht:











Quelle: evo-x.de / Youtube
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Battlefield Play4free Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Play4free   Battlefield Play4free EmptyFr Nov 12, 2010 5:43 am

Klingt meiner Meinung nach sehr gut Wink


Werde es mir definitiv holen... reinschnubbern und ich denke mal das ich es für gut befinden werde ^^
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Battlefield Play4free Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Play4free   Battlefield Play4free EmptyFr Nov 12, 2010 6:45 am

Werde auf jeden Fall mal reinschnuppern.
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom


Anzahl der Beiträge : 1182
Points : 1217
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Hessen

Battlefield Play4free Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Play4free   Battlefield Play4free EmptyFr Nov 12, 2010 7:30 am

Ich hab Battlefield 2 und Bad Company 2, deshalb interessiert mich das bisher nicht unbedingt... Wenn es überall hoch gelobt wird werd ichs vllt auch mal spielen...
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Battlefield Play4free Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Play4free   Battlefield Play4free EmptySo März 06, 2011 8:03 pm

So, habe es gestern mal getestet.

Also ich muss sagen ich wurde sehr enttäuscht.

Grafisch, trotz voller Auflösung und Details, grauenhaft. Texturen sind kantig. Die Umgebung ist lieblos. Kaum Pflanzen oder ähnliches. Sehr sehr steril alles.
Die Grafik an sich errinnert an Call of Duty 1 oder an die Anfänge von Medal of Honor.
Man kann vllt für ein gratis Spiel auch nicht all zuviel verlangen, aber das grenzt schon fast an Augenvergewaltigung.

Auch der Ablauf an sich ist nicht Battlefield-Like. Mann muss sich am Anfang schon festlegen welche Klasse (Aufklärer, Sani, Pionier oder Sturmsoldat) man spielen will.
Ein späteres Wechseln ist nicht (soweit ich gesehn habe) möglich.

Auch die Verbindung ist katastrophal. Trotz einer eigenlich guten DSL-Leitung bei mir, stockte das Spiel, grade wenn man respawnt muss er immer wieder Teile der individuell gestalteten Mitspieler laden.

Da wären wir auch schon beim nächsten Punkt: DER SHOP...
Man verdient mit Abschüssen und so weiter CREDITS, die man im Shop dann für neue Tarnanzüge, Waffen, Gimmicks und so weiter ausgeben kann.
Grundsätzlich eine super Idee finde ich. ABER??
Ich habe im Shop nicht eine Sache gefunden die mit Credits bezahlt werden kann. Sondern kosten dort alle Dinge sogenannte BATTLEFUNDS (4,99€ für 700 BFs).



Fazit: Man muss ja dazu sagen, das dies nur eine Beta ist. Ich hoffe das die Macher dort nochmal ein paar Kohlen nachlegen, ansonsten wird es sich wohl keines Falls am Markt groß durchsetzen.


Nun nochmal ein Bildchen vom Shop. Die grafische Darstellung des Soldaten ähnelt übrigens in keiner Weise dem Soldaten im Spiel. Da läuft fast ein Pixel durch die gegend Wink


Battlefield Play4free Fa8qca3q
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Battlefield Play4free Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Play4free   Battlefield Play4free EmptySo März 20, 2011 3:37 am

Sooo nun haben sich auch die Jungs von Gameswelt.de mal dem Game angenommen...
Ihre Eindrücke fassten sie in einem netten kleinen Video zusammen :









Quelle: Gameswelt.de
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom


Anzahl der Beiträge : 1182
Points : 1217
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Hessen

Battlefield Play4free Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Play4free   Battlefield Play4free EmptySo März 20, 2011 5:15 am

Bei nem Kumpel hab ichs mal kurz angespielt, ich finds ehrlich gesagt einfach nur billig gemacht... Dann soll man sich lieber für 15 Kröten die Battlefield 2 Complete Collection holen, aber das find ich einfach nur schlecht... Das liegt an vielen verschiedenen Faktoren, ich persönlich lass jetz die Finger davon.
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Battlefield Play4free Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Play4free   Battlefield Play4free EmptySo März 20, 2011 7:10 am

Stimme dir derzeit da nur zu Wink


Mal schauen was sie dann nach der Beta besser machen werden... oder noch während der Beta-Phase..


Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und schauen was es für Verbesserungen geben wird...

Aber spielen.. derzeit... Nein ^^
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Battlefield Play4free Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Play4free   Battlefield Play4free Empty

Nach oben Nach unten
 
Battlefield Play4free
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battlefield 3
» Battlefield Bad Company 2
» Battlefield: 1943 - Digitaler Ableger erfolgreich
» Battlefield 1943 Preis der PC-Version veröffentlicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaming Area :: Gaming Area :: PC :: Action / Shooter-
Gehe zu: