Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"


Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!


Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"


Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!


Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Battlefield Bad Company 2

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyDi Sep 22, 2009 2:15 am

Battlefield Bad Company 2

Auf der gamescom konzentriert man sich bei DICE vor allem auf den Mehrspieler-Modus von Battlefield: Bad Company 2 . Zur Kampagne gibt es dagegen keine Neuigkeiten zu vermelden.

Insgesamt wird es vier Modi geben: Wie schon im Vorgänger gilt es bei Rush erneut, die Goldkisten gegen die Angreifer zu verteidigen, die im Gegenzug alles daran setzen müssen, sie zu zerstören. Auch der traditionelle Conquest-Modus, bei dem Flaggen erobert und gehalten werden müssen, ist hier von Anfang an dabei, nachdem er beim ersten Bad Company erst später nachgereicht wurde. Außerdem sind zwei weitere Mehrspieler-Modi geplant, die vor allem auf das neue Squad-System ausgerichtet werden sollen. Nähere Informationen dazu wollte Produzent Patrick Bach aber noch nicht verraten.

Allerdings stellte er klar, dass die Squad-Funktionen, die schon bei 1943 vorgestellt wurden, noch weiter ausgebaut werden. Die einzelnen Teams legen sich nicht nur individuelle Taktiken wie das Flankieren von Gegnern zurecht, sondern auch Wunsch steigt man beim Respawn direkt wieder bei einem Mitglied in den Kampf ein und kommuniziert über einen eigenen Voice over IP-Kanal, in dem sich nur die Kameraden des jeweiligen Squads miteinander unterhalten. Eine gute Idee ist zudem die "Entdeckt-Funktion": Hat man Feinde auf dem Schlachtfeld ausgemacht, aber befindet sich gerade in einer ungünstigen oder unterlegenen Position für einen Angriff, kann man die anderen Spieler im Team einfach mit einem Tastendruck über die aktuelle Position der Gegner informieren, so lange sie sich noch im eigenen Sichtfeld befinden. Diese werden dann automatisch auf der Karte angezeigt und sind für alle Mitspieler im Team ersichtlich. Zudem gibt es jetzt auch eine Kill-Cam wie bei Call of Duty 4, die genau zeigt, wem man sein vorzeitiges Ableben zu verdanken hat und aus welcher Position der tödliche Schuss erfolgte.

Insgesamt gibt es vier Charakter-Klassen: Den Schützen, den Engineer, den Späher sowie den Medic. Dabei verfügt jede Klasse wie gewohnt über bestimmte Stärken und Schwächen sowie eine individuelle Bewaffnung. Während die Ausrüstung bei 1943 vorgegeben wurde, erwarten einen bei Bad Company 2 über 15.000 Kombinationsmöglichkeiten - angefangen bei der Uniform über Panzerungen bis hin zu den mehr als 40 Waffen, die individuell mit Granatwerfern, Shotgun-Aufsätzen und anderem Schnickschnack erweitert werden können. Wer bereits Battlefield 1943 sein Eigen nennt, darf sich zudem über drei exklusive Ballermänner freuen. Dazu gesellen sich 15 Gadgets wie der Bewegungstracker oder die Möglichkeit, einen verheerenden Luftangriff anzuforden.

Neu sind die Spezialisierungen, von denen es insgesamt 13 geben soll. Dazu gehören z.B. größere Magazine, mehr Ausdauer, verbesserte Zielfernrohre oder auch stärkere Panzerungen. Und was wäre ein Battlefield ohne die Vehikel? Genau das ist es, was die Serie laut Bach so einzigartig macht. In Bad Company 2 warten 15 Vehikel auf ihren Einsatz, wobei jedes von ihnen eine Rolle auf dem Schlachtfeld spielt, so Bach. Dazu gehören neben Panzern, Jeeps und Flugzeugen auch wendige ATVs sowie ein Black Hawk-Hubschrauber, der nicht nur Platz für vier Personen bietet, sondern auch mit mächtigen Gatling-Guns ausgerüstet ist.

Ganzer Artikel HIER





Wenn ich an das Spiel denke, bekomme ich schon das Kribbeln. Ich sehe mich schon Nächte lang BF: BCII spielen. :cheers:
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
The L-Train
Hardcore-Gamer
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 746
Points : 780
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 44
Ort : Hof/Saale

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyDi Sep 22, 2009 2:33 am

Kein Interesse.
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyDi Sep 22, 2009 2:34 am

Ich werde es mir denke ich mal besorgen... Aber ich finde Battlefield an sich ja schon hammer Wink
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyDi Sep 22, 2009 2:35 am

Battlefield ist eines der wenigen Spiele die ich immer und immer wieder Spielen kann.
Wenn es noch anständige Server geben würde, würde ich sogar mal wieder Battlefield 1942 installieren.
Nur leider laufen auf den wenigen Servern nur noch Cheater rum die einen den ganzen Spaß am Spiel klauen.
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyDi Sep 22, 2009 2:37 am

corsa schrieb:
...[...]...
Nur leider laufen auf den wenigen Servern nur noch Cheater rum die einen den ganzen Spaß am Spiel klauen.

WORD

Das nimmt einem echt den Spass am spielen...
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyDo Okt 29, 2009 4:23 am

Limited Edition im Anmarsch


EA-Studio DICE kündigte heute die Veröffentlichung einer Limited Edition von Battlefield: Bad Company 2 an. Die Limited Edition wird bei teilnehmenden Händlern ab dem 04. März 2010 mit einem besonderen Trumpf aufwarten und ist solange der Vorrat reicht zum gleichen Preis wie die Standardversion erhältlich.

Battlefield Bad Company 2 37eaa2c134a69884bd057caafc87f05c

Die Battlefield: Bad Company 2-Limited Edition beinhaltet sechs Features, die den Spielern – anders als in der Standardversion – gleich zu Beginn einen Vorteil in Mehrspieler-Partien verschaffen. Militärfahrzeuge lassen sich mit stärkerer Feuerkraft sowie Radar und Panzerungen aufrüsten. Ein weiteres Gimmick sind Peilsender, die sich an ein gegnerisches Fahrzeug heften lassen und Teamkameraden mit Panzerfaust ermöglichen, den Gegner zu verfolgen, anzuvisieren und schließlich zu vernichten. Aus Battlefield 1943 werden die M1A1 Maschinenpistole und die M1911 Pistole übernommen.

Battlefield Bad Company 2 8a88032072b16b1b6c3e4a18a61e43cb


Hier noch einmal alle sechs freigeschalteten Features im Detail:

* Verbesserte Fahrzeugpanzerung: Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs erhöht.

* Überlegene Fahrzeug-Feuerkraft: Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.

* Radar: Mit diesem elektronischen Zusatzpaket können gegnerische Einheiten in unmittelbarer Nähe des Fahrzeugs lokalisiert werden.

* Pistole mit Peilsendern: Die magnetischen Pfeile dieser Pistole heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass Teamkameraden auch bewegliche Ziele außerhalb ihrer Sichtweite verfolgen, anvisieren und mit Raketen angreifen können.

* M1A1 Maschinenpistole: Diese MP wurde aus Battlefield 1943 übernommen, ist aber nach wie vor eine überzeugende Waffe.

* M1911 Pistole: Ebenfalls aus Battlefield 1943 stammt die M1911. Aufgrund der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile stellt sie die bevorzugte Waffe vieler Einheitentypen dar.
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyDo Okt 29, 2009 4:35 am

Das mit der Limited Edt finde ich scheiße! Warum haben die einen Vorteil nur weil sie es schneller kaufen konnten? Was ich mit den Menschen die Arbeiten gehen und nicht schön früh in den Laden laufen um sich das Spiel zu kaufen? Abturn!!!
Ansonsten, fuck sind das geile Screens. :bounce: :bounce: :bounce:
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyFr Nov 06, 2009 10:20 pm

Battlefield Bad Company 2 Battlefield_bad_company_2_pc


Beta im Dezember auch auf PC

Erst kürzlich hatte Gameswelt.de berichtete, dass ab dem 19. November exklusiv auf der PlayStation 3 der Mehrspieler-Betatest zum Actionkracher Battlefield: Bad Company 2 starten wird; Inhaber einer Xbox 360 und eines PC bleiben dabei folglich außen vor.

Battlefield Bad Company 2 F5fd7051b61c0ab7104b5ce4862e9126

Heute erreichte uns nun eine frische Pressemitteilung zum Thema, aus der hervorgeht, dass aber auch PC-Spieler noch in den Genuss der Beta kommt. So wird bestätigt, dass der Multiplayer-Betatest im Dezember 2009 auf den PC ausgeweitet wird, weiterhin jedoch nicht auf die Xbox 360.
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptySo Nov 08, 2009 9:52 pm

Ich werde sofort am Releaseday in den Laden laufen und mir das Ding kaufen und anschließend wahrscheinlich die halbe Nacht zocken. I love you
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyMo Dez 14, 2009 11:42 pm

Hardware Anforderungen

Minimum Frostbite PC Anforderungen für BFBC2 & BF1943
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Hauptspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256MB
OS: Windows XP
Freier Festplattenspeicher:
15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version (BFBC2)
10GB für Digital Version, 4GB für Disc Version (BF1943)



Empfohlene Frostbite PC Ausstattung für BFBC2 & BF1943
Prozessor: Quadcore
Hauptspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
OS: Windows Vista or Windows 7
Freier Festplattenspeicher:
15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version (BFBC2)
10GB für Digital Version, 4GB für Disc Version (BF1943)
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom


Anzahl der Beiträge : 1182
Points : 1217
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Hessen

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyDi Dez 15, 2009 12:40 am

Wooow, also wenn die Grafik so aussieht wie aufm Screen, dann is das schon Hammer :cheers:
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyDi Dez 15, 2009 4:18 am

Wenn ich mir die Video auf Youtube angucke, bekomme ich meistens nen Ständer!
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
CradoXX
Admin
CradoXX


Anzahl der Beiträge : 1066
Points : 1129
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 38
Ort : Rendsburg

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyDi Dez 15, 2009 4:21 am

hmmm... werde es auch mal weiter beobachten cyclops cyclops cyclops
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptySa Jan 09, 2010 2:41 am

Startdatum für die PC-Beta steht


Während PS3-Nutzer schon an einer geschlossenen Testphase von Battlefield: Bad Company 2 teilnehmen können, dürfen sich demnächst auch PC-Spieler ins Kriegsgetümmel wagen. Electronic Arts und Dice teilten mit, dass die PC-Beta am 28. Januar beginnen wird und bis zum 25. Februar läuft. Die Gerüchte von Ende Dezember haben sich somit also bestätigt.

Battlefield Bad Company 2 Dbe50843e3263670fa4537f95003a9c6


Um einen garantierten Platz für die Testphase zu erhaschen, wird eine Vorbestellung im EA Store oder bei teilnehmenden Händlern empfohlen. Genauere Details will man in Kürze bekanntgeben. Außerdem versucht man derzeit, eine offene Beta über Steam anbieten zu können. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich umgehend darüber informieren.

Battlefield: Bad Company 2 erscheint kurz nach Abschluss der Betaphase am 04. März 2010.
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom


Anzahl der Beiträge : 1182
Points : 1217
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Hessen

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptySa Jan 09, 2010 3:19 am

ich liebe offene Betas, bei denen kin "Reportzwang" besteht Very Happy :cheers: :lol!:
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom


Anzahl der Beiträge : 1182
Points : 1217
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Hessen

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptySa Jan 30, 2010 6:00 am

Hab hier mal einen sehr interessantn Link gefunden:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13360
Nach oben Nach unten
CradoXX
Admin
CradoXX


Anzahl der Beiträge : 1066
Points : 1129
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 38
Ort : Rendsburg

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyFr Feb 19, 2010 11:13 pm

Also ich muss es haben. Habe mir eben etliche Videos auf Youtube reingezogen und ich finde es einfach nur super. :cheers:



Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom


Anzahl der Beiträge : 1182
Points : 1217
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Hessen

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptySa Feb 20, 2010 12:33 am

hui, alter Scheeede :affraid:

Fett!^^
Nach oben Nach unten
CradoXX
Admin
CradoXX


Anzahl der Beiträge : 1066
Points : 1129
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 38
Ort : Rendsburg

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptySa Feb 20, 2010 1:37 am

hehe das habe ich mir auch gedacht. Einfach nur super das Game, kann mich garnicht dran satt sehen. Finde die Atmosphäre einfach super, die Grafik ist auch super und was ich am besten finde ist das man nun alles Zerstören kann, Häuser,Mauern einfach alles. Es gibt 14 verschiedene Fahrzeuge pro Seite und (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe) 48 verschiedene Waffen.

Hier mal eine Übersicht der Waffen, Fahrzeuge und Maps

KLICH MICH



Will unbedingt die Limited Edition haben :cheers: :bounce:
Nach oben Nach unten
CradoXX
Admin
CradoXX


Anzahl der Beiträge : 1066
Points : 1129
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 38
Ort : Rendsburg

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptySa Feb 20, 2010 6:55 am

Habe mal die beiden Battlefield Bad Company 2 Threads zusammen gefügt Cool
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyMo Aug 09, 2010 12:01 am

Werde mir das Game nach langer Verzögerung heute kaufen. Hab es gestern beim Kollegen gespielt und muss es einfach haben.
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom


Anzahl der Beiträge : 1182
Points : 1217
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Hessen

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyMo Aug 09, 2010 2:21 pm

wieder da^^

Jop, ich würds auch dringend empfehlen, macht echt fun, und es kostet ja auch nicht mehr so viel...
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyMo Aug 09, 2010 9:27 pm

Hab dafür gestern noch immer 50€ geblecht. Im Netz bekommt man es aber teilweise schon für 35€. Wollte aber nicht noch länger warten bis ich es zocken kann, habe deshalb gerne ein wenig mehr bezahlt. Freu mich schon auf den Feierabend, dann geht es wieder auf das Schlachtfeld. :bounce:
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
CradoXX
Admin
CradoXX


Anzahl der Beiträge : 1066
Points : 1129
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 38
Ort : Rendsburg

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyDi Aug 10, 2010 2:08 am

Ich will auch Ihr Schweine Wink Razz Werde es mir demnächst für PS3 holen aber 69€ sind mirt noch eindeutig zuviel
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 EmptyDi Aug 10, 2010 2:21 am

CradoXX schrieb:
Ich will auch Ihr Schweine Wink Razz Werde es mir demnächst für PS3 holen aber 69€ sind mirt noch eindeutig zuviel

:affraid:

Wie kannst du nur! So ein Spiel muss man doch mit Tastatur und Maus spielen....


Aber soll ich dir was verraten? Das Spiel ist einfach der Oberhammer!
Aber wie man meinen Stats entnehmen kann, konnte ich noch nicht lange spielen, lag wohl am Freund meiner Schwester. Rolling Eyes Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Gesponserte Inhalte





Battlefield Bad Company 2 Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad Company 2   Battlefield Bad Company 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Battlefield Bad Company 2
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Battlefield 3
» Battlefield Play4free
» Battlefield 1943 Preis der PC-Version veröffentlicht
» Battlefield: 1943 - Digitaler Ableger erfolgreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaming Area :: Gaming Area :: PC :: Action / Shooter-
Gehe zu: