Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Final Fantasy XIII - Preview

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
silas
Noob
silas

Anzahl der Beiträge : 22

Final Fantasy XIII - Preview Empty
BeitragThema: Final Fantasy XIII - Preview   Final Fantasy XIII - Preview EmptyDo Sep 24, 2009 6:47 am

Für exakt 15 Minuten (die Herrschaften von Square Enix nehmen das sehr genau) hatten wir auf der Tokyo Game Show die Gelegenheit – erstmals seit der Demoversion von Final Fantasy XIII – den neuesten Teil der Final Fantasy-Serie anzuspielen.

kompletter artikel + bilder @ gamepro.de

erscheint im übrigen auch für die xbox 360.

hm .. dezember in japan? dann kann ich mir zeit lassen mit dem PS3 kauf. (ja, ich kaufe mir für 1 spiel ne konsole.)
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

Anzahl der Beiträge : 1659

BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII - Preview   Final Fantasy XIII - Preview EmptyDo Sep 24, 2009 6:53 am

Muss ganz ehrlich gestehen, ich habe noch nie FF gespielt... nicht mal ansatzweise...
Konnte damit noch nie etwas anfangen... Alle Teile sind spurlos an mir vorbei gegangen....
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
silas
Noob
silas

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII - Preview   Final Fantasy XIII - Preview EmptyDo Sep 24, 2009 6:57 am

mh .. ich find das sollte pflicht sein für jemanden der gerne rollenspiele spielt. (;

final fantasy hat mir gezeigt wie toll rollenspiele sein können .. in der grundschule ^^
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII - Preview   Final Fantasy XIII - Preview EmptyDo Sep 24, 2009 6:59 am

Ja von dem Gedanken her auf jedenfall.. Mag ja auch ein sehr gutes Rollenspiel sein... aber irgendwie reizt mich FF kein bisschen....

Kann auch nicht sagenw arum... ist einfach so Very Happy
Nach oben Nach unten
The L-Train
Hardcore-Gamer
The L-Train

Anzahl der Beiträge : 746

BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII - Preview   Final Fantasy XIII - Preview EmptyDo Sep 24, 2009 7:37 am

Final Fantasy ist einfach Spitze. Spiele es aber heutzutage nicht mehr, vor Kurzen erst das FF7 Addon da für Psp durchgezockt, Advent Children oder wie heißts gleich?

Naja stellte fest, das ich Heutzutage die Japanischen Zufallskämpfe HASSE!!! Kenne sie aber alle von FF bis einschließlich den 10er und all das andere geile Japan Zeug Marke Breath of Fire usw
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa

Anzahl der Beiträge : 1519

BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII - Preview   Final Fantasy XIII - Preview EmptyDo Sep 24, 2009 7:31 pm

Master_Tj schrieb:
Muss ganz ehrlich gestehen, ich habe noch nie FF gespielt... nicht mal ansatzweise...
Konnte damit noch nie etwas anfangen... Alle Teile sind spurlos an mir vorbei gegangen....

Ich ebenfalls. Ich habe noch nie eine Sekunde eines Intros gesehen.
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII - Preview   Final Fantasy XIII - Preview EmptySa Okt 31, 2009 10:17 pm

Europäischer Releasetermin bekannt?

Um an den Releasetermin für Final Fantasy XIII zu gelangen, würden Serienfans derzeit alles tun. Jüngste Gerüchte besagen nun, dass das Rollenspiel aus dem Hause Square Enix ab dem 15. April 2010 in Europa erhältlich sein wird. Als Publisher soll Eidos fungieren. Das gibt zumindest der französische Händler Micromania an. Woher der Shop diese Information hat, ist ungewiss. Solange handelt es sich dabei lediglich um ein Gerücht, das unbestätigt im Raum steht.

Final Fantasy XIII - Preview 41a968bb84192472e332199930250c90

Japaner freuen sich auf den 17. Dezember 2009, denn an diesem Tag erscheint Final Fantasy XIII im Land der aufgehenden Sonne. Für die USA gibt es derweil noch keinen Termin. Es wird aber über eine simultane Veröffentlichung mit Europa gemunkelt.

Trailer:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Final Fantasy XIII - Preview   Final Fantasy XIII - Preview Empty

Nach oben Nach unten

Final Fantasy XIII - Preview
Seite 1 von 1