Anzahl der Beiträge : 1519 Points : 1698 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos Do Sep 24, 2009 1:16 am
Zwar schon etwas älter die News:
Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos
Der Wii-Internet-Kanal steht ab heute kostenfrei zur Verfügung* und ermöglicht es jedem Wii-Besitzer, sein Wohnzimmer in eine Welt der unbegrenzten Möglichkeiten zu verwandeln. Ob kabellos surfen, online einkaufen oder Internet-TV schauen, der schnelle Wii-Web-Browser macht es möglich. So schafft er eine neue Verbindung aus Fernsehen und Internet für die ganze Familie.
Der Browser basiert auf der neuesten Software von Opera und unterstützt Adobe Flash. Die Wii Remote macht das Surfen im Internet spielend einfach: Durch die benutzerfreundliche Steuerung lassen sich Websites leicht aus- und anwählen sowie Details, durch Heranzoomen, entspannt entdecken.
Ganzer Artikel HIER.
silas Noob
Anzahl der Beiträge : 22 Points : 26 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 37 Ort : Neandertal :D
Thema: Re: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos Do Sep 24, 2009 2:43 am
funktioniert übrigens auch mit ner normalen usb-tastatur.
ich find den browser allerdings ziemlich schlecht. ^^
corsa Admin
Anzahl der Beiträge : 1519 Points : 1698 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Re: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos Do Sep 24, 2009 2:49 am
Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen die eine Wii zu kaufen? Ich finde das eine nette Konsole, keine Frage. Aber um ernsthaft zu zocken muss man ja leider auf ne X-Box oder Play Station zurückgreifen.
PS: Fifa rockt auf der Wii :cheers:
Master_Tj Admin
Anzahl der Beiträge : 1659 Points : 2069 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 41 Ort : Kiel
Thema: Re: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos Do Sep 24, 2009 2:53 am
Das MArio Soccer ist auch voll witzig
Weisste noch?? LOOOOOL :lol!: :lol!:
corsa Admin
Thema: Re: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos Do Sep 24, 2009 2:57 am
Jop :lol!: Das habe ich letztens erst wieder gegen Greg gezockt. Waren voll im Element.
silas Noob
Anzahl der Beiträge : 22 Points : 26 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 37 Ort : Neandertal :D
Thema: Re: Wii-Internet-Kanal ab sofort kostenlos Do Sep 24, 2009 3:06 am
corsa schrieb:
Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen die eine Wii zu kaufen? Ich finde das eine nette Konsole, keine Frage. Aber um ernsthaft zu zocken muss man ja leider auf ne X-Box oder Play Station zurückgreifen.
PS: Fifa rockt auf der Wii :cheers:
naja, xbox 360 ist und war schon immer der totale abturn, ring of death und so. ausserdem gibts dafür bis heute nichts was mich sonderlich interessiert. und die PS3 war mir damals einfach zu teuer und hat eben auch nichts an spielen was mich wirklich interessiert hat. die wii hatte einfach ein interessantes konzept, etablierte spiele auf die man zählen kann. (zelda, super mario, super smash bros., super mario dies und super mario das. ^^) was heißt denn richtig zocken für dich? es gibt ja durchaus ernste spiele für die wii. ich halte es einfach für ein gerücht das die wii ne reine kindergeburtstagskonsole ist, dadurch entstanden das eben meistens games mit kleinen bunten klobigen figuren in den vordergrund gedrückt werden .. aber glaub mir, die wii ist auch eine konsole mit der man ernsthaft was zocken kann. (;
ich hab fifa 09 .. bin aber voll kacke mit der fernbedienung + nunchuk (nur mit wiimote geht gar nicht xD) und greife deshalb seit einem jahr auf meinen alten gamecube controller zurück. -.-