Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
-----------------------------------------
Ist einfach eines der besten HorrorSpiele EVER. Von den Oblivion Machern
Ultima 7-9
-----------
Sauschwere,teils sehr Komplexe, aber grade deswegen Fantastische Rollenspiele. Jeder Rpg muss die kennen, ohne Ausnahme!
Ultima Underworld 1&2
-----------------------
Ehrlich gesagt ich habs nie weit geschafft, war damals einfach viel zu jung, dennoch sind das die absoluten Meilensteine der 3D Rpg Spiele, Sauschwer aber.
System Shock 1&2
-------------------
Bei Teil1 war ich zu jung, hatte es dennoch ein Stück weit geschafft, Teil2 habe ich mehrmals durch und ich muß wirklich sagen, das Spiel hat genau das was heutzutage fehlt: Knisternde DauerAtmosphäre und Langweilig zu werden
The Legacy of Kain Series
--------------------------
Die Saga rund um den Vampir Kain ist doch einfach nur Spitze oder? Wie oft habe ich sie alle gespielt? Ich kanns nicht mehr sagen.
Wolfenstein3D/Return to CastleWolfenstein
------------------------------------------
Teil1 erschuf ein Genre, Teil2 war einfach nur Spitze. Ellenlang,fordernd und schöne Atmo, ich sage nur in den Grüften....
Shinobi
---------
Der ArcadeKlassiker schlechthin. Wie ich immer weit geöffneten Augen vor den Scheiben der Spielotheken stand, durchgekuckt habe und drinne diese fantastische Spiel ablaufen. DIE GRAFIK SEINERZEIT BOAAAH. Hatts dann auf dem C64er und heutzutage auf diversen Emus. Geil
Duke Nukem 3D
---------------
Dieser Shooter setzte neue Maßstäbe PERIOD. Einfach nur geil.
Doom 1-3
-----------
Ehrlich gesagt fand ich Teil3 nicht mehr so prall, der hatte zwar SuperGrafik aber noch den alten ShooterStyle von Teil1&2 und der is für aktuelle Spiele einfach nicht mehr Zeitgemäß. Es sei denn man Spielt direkt 1&2, denn diese Spiele sind nicht nur Meilensteine sondern machen auch heute noch Fun. Als Jugne habe ich die 1000x durchgezockt
Need for Speed:Underground1/Most Wanted/Shift
-------------------------------------------------
Diese Spiele müssen rein, denn ich als SportspielHASSER liebe sie einfach. Diese Spiele haben mir gezeigt das auch mal Rennenfahren Spaß machen kann
Metal Gear Solid 1 (PSX)
-------------------------
Super Story, immer spannend, ein Meisterwerk
Baphomet´s Fluch 1&2
----------------------
Diese Adventures sind so Klasse, das sie sich auch heutzutage noch, trotz mehrfachen durchspielen auf meien Festplatte verirren.
Tomb Raider Reihe
-------------------
Muß man nicht viel dazu sagen, mal besser mal schlechter, diese Spiele sind Klasse!