Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Die besten Spiele aller Zeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The L-Train
Hardcore-Gamer
The L-Train

Anzahl der Beiträge : 746

Die besten Spiele aller Zeiten Empty
BeitragThema: Die besten Spiele aller Zeiten   Die besten Spiele aller Zeiten EmptyMi Sep 23, 2009 8:53 pm

Hier möchte ich eure AllTimes Faves wissen, Bitte mit kleiner Begründung
Nach oben Nach unten
The L-Train
Hardcore-Gamer
The L-Train

BeitragThema: Re: Die besten Spiele aller Zeiten   Die besten Spiele aller Zeiten EmptyMi Sep 23, 2009 8:53 pm

Naja bei mir könnts länger werden, behalte mir das Recht vor, da später weiterzumachen.

Elivra,Elvira2:Jaws of Cerberus,Waxworks
---------------------------------------

Diese Spiele waren seiner Zeit Anfang/Mitte 90er einfach Meilensteine, ich habe kein einziges Durchgeschafft. Bockschwer, Hardcore-Rpg mit übelsten HorrorSplatterSzenen. Man hat jedem Todesbildschirm entgegengefiebert.

Resident Evil 1&2
-----------------

Braucht man nicht viel dazu sagen. Die wohl besten SurvivalHorror Spiele überhaupt. Unvergessen die Szene mit den Hunden beim ersten Teil, wo die durch die Fensterscheibe springen. Irrsinnig erschrocken. Kann nicht mehr überboten werden.

Baldurs Gate & Baldurs Gate 2:Shadows of Amn
---------------------------------------------

Bitte für die neuere Generation nicht verwechseln: Ich meine nicht diese Müll ActionSpiele für die Konsolen, sondern die echten Rpgs für den Pc. Hunderte Stunden Spielspaß und unzählige Abwechslungsreiche Quests und die epische Story suchen Ihresgleichen. Bestes Rpg aller Zeiten!!!

Gothic Reihe
------------

Mit Gothic Reihe verbinde ich so viele schöne Errinerungen! Auch Teil3! Es ist irgendwie so typisch Deutsch das Spiel. Es ist einfach Fantastisch! Riesige Spielwelt, die schönen Dialoge, die Bugs und die schöne Geschichte suchen Ihresgleichen!

Phantasmagoria 1 / Gabriel Knight2:Beast Within
----------------------------------------------

Das wohl beste HorrorAdventure überhaupt. Weiß noch wie´s mich seinerzeit gegruselt hat ohne Ende. Meilensteinverdächtig ist, das alle Spielfiguren die sich dort "Bewegen" aus dem echten Leben übernommen wurden spricht per Motion Capturing rein. Damals ein Meilenstein. Gabriel Knight zählt dazu da sehr sehr Ähnlich und selbe Firma nämlich Sierra

ManiacMansion/Zak/Indy3&4/MonkeyIsland1&2/DOTT
--------------------------------------------------

Was soll man groß Sagen? Die LucasFilm Adventures zählen ja wohl zum besten aller Zeiten!!!! Irrsinng gute Adventures. Ich vermisse wirklich die große Adventure Zeit! Das war wunderschön!

Dark Messiah of Might and Magic
--------------------------------

Was für ein ungewöhnlich abwechslungsreicher "Ego-Shooter mit RpgElementen".Für mich der Geheimtipp der letzten Jahre.

Wonderboy1 & Super Mario Bros & Sonic Reihe
--------------------------------------------

Unvergessen die schönen Jump N Run Games der Kindheit. Alle drei Titel sind für mich das beste was dieses Genre jemals hervorbrachte.

Police Quest/Kings Quest/Larry Laffer/Space Quest
-------------------------------------------------

Die guten alten Sierra Adventures. Einfach nur Klasse, noch mit ParserEingabe.Meilensteine par Excellence.

Elder Scrolls:Oblivion
--------------------

Für mich der beste Teil der Reihe, da am besten Spielbar wenn auch nich komplex genug. Elder Scrolls1:Arena war damals als Junge zu schwer zu begreifen und Morrowind habe ich nie Durchgespielt höchstens 40% davon, obwohl alle Sagen es wäre der beste Teil der Reihe

Fallout 1-3
-----------

Diese Rollenspiele suchen ihresgleichen. Jeder Teil hat so seinen eigenen Reiz, wobei 2&3 die besten sind. Meilensteine.

Dune2 & Command and Conquer1 & Warcraft 3 & Civilisation 1
-----------------------------------------------------------

Die einzigen Strategie Spiele die ich wirklich gespielt habe, und die mir auch richitg gefallen haben. Alles Meilensteine

Zuletzt von The L-Train am Mi Sep 23, 2009 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The L-Train
Hardcore-Gamer
The L-Train

BeitragThema: Re: Die besten Spiele aller Zeiten   Die besten Spiele aller Zeiten EmptyMi Sep 23, 2009 8:54 pm

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
-----------------------------------------

Ist einfach eines der besten HorrorSpiele EVER. Von den Oblivion Machern

Ultima 7-9
-----------

Sauschwere,teils sehr Komplexe, aber grade deswegen Fantastische Rollenspiele. Jeder Rpg muss die kennen, ohne Ausnahme!

Ultima Underworld 1&2
-----------------------

Ehrlich gesagt ich habs nie weit geschafft, war damals einfach viel zu jung, dennoch sind das die absoluten Meilensteine der 3D Rpg Spiele, Sauschwer aber.

System Shock 1&2
-------------------

Bei Teil1 war ich zu jung, hatte es dennoch ein Stück weit geschafft, Teil2 habe ich mehrmals durch und ich muß wirklich sagen, das Spiel hat genau das was heutzutage fehlt: Knisternde DauerAtmosphäre und Langweilig zu werden

The Legacy of Kain Series
--------------------------

Die Saga rund um den Vampir Kain ist doch einfach nur Spitze oder? Wie oft habe ich sie alle gespielt? Ich kanns nicht mehr sagen.

Wolfenstein3D/Return to CastleWolfenstein
------------------------------------------

Teil1 erschuf ein Genre, Teil2 war einfach nur Spitze. Ellenlang,fordernd und schöne Atmo, ich sage nur in den Grüften....

Shinobi
---------

Der ArcadeKlassiker schlechthin. Wie ich immer weit geöffneten Augen vor den Scheiben der Spielotheken stand, durchgekuckt habe und drinne diese fantastische Spiel ablaufen. DIE GRAFIK SEINERZEIT BOAAAH. Hatts dann auf dem C64er und heutzutage auf diversen Emus. Geil

Duke Nukem 3D
---------------

Dieser Shooter setzte neue Maßstäbe PERIOD. Einfach nur geil.

Doom 1-3
-----------

Ehrlich gesagt fand ich Teil3 nicht mehr so prall, der hatte zwar SuperGrafik aber noch den alten ShooterStyle von Teil1&2 und der is für aktuelle Spiele einfach nicht mehr Zeitgemäß. Es sei denn man Spielt direkt 1&2, denn diese Spiele sind nicht nur Meilensteine sondern machen auch heute noch Fun. Als Jugne habe ich die 1000x durchgezockt

Need for Speed:Underground1/Most Wanted/Shift
-------------------------------------------------

Diese Spiele müssen rein, denn ich als SportspielHASSER liebe sie einfach. Diese Spiele haben mir gezeigt das auch mal Rennenfahren Spaß machen kann

Metal Gear Solid 1 (PSX)
-------------------------

Super Story, immer spannend, ein Meisterwerk

Baphomet´s Fluch 1&2
----------------------

Diese Adventures sind so Klasse, das sie sich auch heutzutage noch, trotz mehrfachen durchspielen auf meien Festplatte verirren.

Tomb Raider Reihe
-------------------

Muß man nicht viel dazu sagen, mal besser mal schlechter, diese Spiele sind Klasse!
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa

Anzahl der Beiträge : 1519

BeitragThema: Re: Die besten Spiele aller Zeiten   Die besten Spiele aller Zeiten EmptyMi Sep 23, 2009 9:05 pm

Metal Gear Solid 1

Da stimme ich dir voll und ganz zu Train! Als kleiner Junge habe ich es ein ganzes Wochenende nur gespielt. Und damit meine ich wirklich nur! Weiß es noch wie heute. Hatte es Freitags bekommen, die Playse angeschaltet und bis in die Morgenstunden gespielt.
Dann geschlafen, gewaschen kurz was gegessen und wieder an die Playse. Sonntag das selbe.
Allein bis man auf die Idee gekommen ist, dass Gamepat in den anderen Slot zu stecken als man gegen Psycho Mantis kämpfen musste. Ach einfach nur ein geiles Game. Vorallem der Reiz das ganze dann noch einmal zu Spielen um entweder Den Stealthanzug zu bekommen oder unendlich Munition. Und dann muss man das ganze ja noch einmal Spielen um es genießen zu können.
Eines der besten Spiele ever auf der PS!

PS: Snake ist für mich persönlich sowieso einer der geilsten Charaktere aus einem Spiel.
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die besten Spiele aller Zeiten   Die besten Spiele aller Zeiten Empty

Nach oben Nach unten

Die besten Spiele aller Zeiten
Seite 1 von 1