Anzahl der Beiträge : 1519 Points : 1698 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Die Hard Trilogy [PS One] Di Sep 22, 2009 11:57 pm
Die Hard Trilogy
Bei "Die Hard" schlüpft man in die Rolle von Superhelden McClane (wen sonst?) und muß in ein von Terroristen besetzes Haus. Dort muß er sich von der Tiefgarage bis nach ganz oben vorarbeiten. Auf jeder Etage muß er die Terroristen 'bearbeiten'. Dafür stehen ihm verschiedene Waffen zur Verfügung (Schrotgewehr, MG, Granate, etc.), die er sich allerdings erst von seinen erledigten Gegnern holen muß. Zu Anfang muß er sich mit seiner einfachen Pistole begnügen. Überall in den Etagen laufen Geiseln der Terroristen umher die von McClane möglichst nicht gekillt werden sollten, da wenn er sie befreit, er wieder etwas von seiner verlorenen Stärke zurückbekommt. Ist ein Stockwerk von allen Terroristen 'gesäubert' schicken ihm die netten Terroristen der nächsten Etage eine Bombe per Lift auf das Stockwerk. Nun heißt es schnell handeln! Man hat nun 30 sek. Zeit diese Bombe ausfindig zu machen und sie zu entschärfen (Berührung reicht!).
Master_Tj Admin
Anzahl der Beiträge : 1659 Points : 2069 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 41 Ort : Kiel
Thema: Re: Die Hard Trilogy [PS One] Mi Sep 23, 2009 12:00 am
Grafisch einfach nur der Hammer...
Aber solche spiele waren ja so geil damals..
The L-Train Hardcore-Gamer
Anzahl der Beiträge : 746 Points : 780 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 44 Ort : Hof/Saale
Thema: Re: Die Hard Trilogy [PS One] Mi Sep 23, 2009 12:02 am
Hab ich nie durchgeschafft, war Sauschwer oder?
corsa Admin
Anzahl der Beiträge : 1519 Points : 1698 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Re: Die Hard Trilogy [PS One] Mi Sep 23, 2009 12:03 am
Ich habe das Spiel damals geliebt. Allein schon die Ego-Story, Göttlich. Die Autostory fand ich damals nicht so (Achtung Wortspiel!! ^^) Bombe!
PS: Hab die Nakatomi Story durchgehabt glaube ich....Ich meine mich dran erinner zu können, bin mir aber nicht sicher. Die anderen beiden habe ich definitiv nicht durchgeschafft.
corsa Admin
Thema: Re: Die Hard Trilogy [PS One] Do März 17, 2011 7:00 am
Ich will ein Remake für die PS3 davon haben. Aber mit der selben Grafik.