Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"


Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!


Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"


Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!


Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was seit ihr ?!?!?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
revolver911
Noob



Anzahl der Beiträge : 23
Points : 33
Anmeldedatum : 01.06.11

Was seit ihr ?!?!? Empty
BeitragThema: Was seit ihr ?!?!?   Was seit ihr ?!?!? EmptyMi Jun 01, 2011 9:47 am

Hab3 eure seit3 aus zufall gefunden und muss mir die frage stellen was seit ihr...

oky anders gestellt was versucht ihr hier zuammen zu stellen...
ich werde nicht ganz schlau... aber schaut nett aus... werde mal die nächsten tagen weiter hier herum geistern...
kann mir das einer erklären...

FG... ICKE

P.S der header schaut komisch aus... grund: NEWS - oommunity - fun- Geile Leute ???
OOMMUNITY: würde eine andere schrift nehmen das es wie COMMUNITY ausschaut
GEILE LEUTE: wurde ehr zu GEILE ZOCKER schreiben
...WEIL WIR EINFACH ANDERS SIND: lol das geht garnicht jeder 3 clan/COMMUNITY hat das drinne löl...
wurde schreiben *weil GAMES unsere Fan´s sind...* also das ist mein ein slogen einfach was man im kopf behält
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom


Anzahl der Beiträge : 1182
Points : 1217
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Hessen

Was seit ihr ?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Was seit ihr ?!?!?   Was seit ihr ?!?!? EmptyMi Jun 01, 2011 10:05 am

joa, n bissl haste schon recht Smile ^^

Zitat von mir:
"P.S.: Im Banner sehen die ersten beiden Buchstaben jeweils wie ein "o" aus^^"
Hatte ich schonmal angemerkt, aber naja, ich komm damit zurecht^^
Find die Schirft auch etwas gewöhnungsbedürftig, wegen den Buchstaben, die manchmal größer, manchmal kleiner sind, aber naja, geht schon, würd ich sagen Very Happy

Aber das sind ja nur Kleinigkeiten Wink

Zu den "Geilen Leuten": Es kommt halt schon eignetlich mehr auf die Leute selbst an, na klar sind wir auch Zocker, aber da das hier ein Forum ist tauscht man sich halt viel aus und im Endeffekt kommts hier dann doch auf das schöne zusammensein an und nicht aufs zocken würd ich sagen Wink

Zitat :
würde schreiben *weil GAMES unsere Fan´s sind...*
Wie meinst du das jetzt? Eher andersrum?!
Versteh ich nicht... Neutral

Aber das ist natürlich nur meine Antwort, ich gehöre hier nicht zur Führungsriege.^^

Sonst, herzlich Willkommen^^ Banane

P.S. Wir sind eigentlich ein Forum
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Was seit ihr ?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Was seit ihr ?!?!?   Was seit ihr ?!?!? EmptyMi Jun 01, 2011 6:03 pm

Erst einmal auch Herzlich Willkommen von mir Smile


Wir sind ein Forum, eine Community, die sich über Games jeglicher Art austauscht. Erfahrungsberichte, Meinungen und so weiter...
Wir sind derzeit allerdings noch recht dünn besiedelt, so das eine große Fülle an News und so noch ausbleibt. Auf Grund meines Jobs
(sitze den ganzen Tag vorm Rechner Smile ) habe ich auch in letzter Zeit nicht so viel Zeit für diese Seite.


Bzgl deiner Anregungen:

Die Schrift: könnte man bei Zeiten mal ändern

Ansonsten hat Black ja schon alles gesagt Smile
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
revolver911
Noob



Anzahl der Beiträge : 23
Points : 33
Anmeldedatum : 01.06.11

Was seit ihr ?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Was seit ihr ?!?!?   Was seit ihr ?!?!? EmptyDo Jun 02, 2011 2:50 am

Mit *weil games unsere fan´s sind* ist halt was zum schmunzeln und ein verdreher drinne...
das ist halt was, wo man sich fragt was das ist ob absicht ist oder nicht. und so bleibt so ne seite schneller im kopf

Sorry bin jetzt gerade am zocken und achte jetzt mal nicht auf rechtschreibfehler....

aber fiinde die seite soll aber ihr müsst was biehten was andere seiten nicht haben....
Nach oben Nach unten
revolver911
Noob



Anzahl der Beiträge : 23
Points : 33
Anmeldedatum : 01.06.11

Was seit ihr ?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Was seit ihr ?!?!?   Was seit ihr ?!?!? EmptyDo Jun 02, 2011 3:49 am

SO habe ich gedacht ^^
Unten steht:
Wir sind die Pixel der GAmes...
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Was seit ihr ?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Was seit ihr ?!?!?   Was seit ihr ?!?!? EmptyDo Jun 02, 2011 9:03 am

Finde ich ne gute Sache, dein Banner ^^

Wir sind für Vorschläge immer zu haben... Es soll ja halt auch leute ansprechen... und wer kann dies besser beurteilen, was ihr wollt, als ihr selbst ^^
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
revolver911
Noob



Anzahl der Beiträge : 23
Points : 33
Anmeldedatum : 01.06.11

Was seit ihr ?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Was seit ihr ?!?!?   Was seit ihr ?!?!? EmptyDo Jun 02, 2011 9:54 am

kann ja mich ja mal abends dran setzen und par Bunners fertig machen und wie und für welches ihr euch entscheidet oder ob es überhabt in interesse ist, das aktuelle bunner zu ersetzen ...und ich mache gerne sowas ... und solange ich spaß an der sache habe... und meine wercke nicht in ein ordner vergameln und ein platz auf eure seite findet bin ich zufreiden...

Und irgend was verlangen werde ich von euch auch nicht bzw. irgendwo mein name hinklatschen davon werden die bunners auch nicht schöner im diesen sinne bedanke ich mich das es interess gibt für veränderungen von User die zufälligerweiße hier reingeplumst sind Smile

Werde eure seite auch ab und zu mal in anderen segnaturen einfügen oder eure seite weiterempfehlen... natürlich nur in erlaubten sinne...
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Was seit ihr ?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Was seit ihr ?!?!?   Was seit ihr ?!?!? EmptyDo Jun 02, 2011 5:38 pm

Ja und wiedereinmal Herzlichen Dank für deine Hilfe und dein Engagement !!!

Wenn du gerne solche Teile bastelst, könntest du einen in "unserem" Blau basteln? Wäre super ^^

Danke dir schon mal im Voraus!!! ^^
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
CradoXX
Admin
CradoXX


Anzahl der Beiträge : 1066
Points : 1129
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 38
Ort : Rendsburg

Was seit ihr ?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Was seit ihr ?!?!?   Was seit ihr ?!?!? EmptyDi Jun 07, 2011 5:11 pm

Auch von mir erstmal herzlich willkommen Wink freut mich das du zu uns gefunden hast. Bin mal auf deine Banner gespannt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was seit ihr ?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Was seit ihr ?!?!?   Was seit ihr ?!?!? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was seit ihr ?!?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaming Area :: Incoming-Area :: Anregungen und Wünsche-
Gehe zu: