Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"


Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!


Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"


Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!


Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptySa Apr 23, 2011 8:07 am

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich

Wie Sony Computer Entertainment im offiziellen PlayStation Blog via Update bekannt gibt, gab es einen "externen Eingriff"
in das System bestehend aus PlayStation Network und Qriocity (Musik- und Videostreaming). Eine Vorsichtsmaßnahme sah
es vor, das komplette System abzuschalten, um eine gründliche Untersuchung vornehmen zu können. Daher wurde am
Abend vom 20. April das PSN offline genommen.

Sony versichert alles in ihrer Macht stehende tun zu wollen, um die Situation schnellstmöglich zu lösen. Man bedankt sich
zudem bei der großen Geduld der Nutzer. Weitere Updates zur aktuellen Situation sollen bei Bedarf folgen. Momentan lässt
es sich jedoch noch nicht abschätzen, wann das System wieder erreichbar sein wird.




Quelle: playstation3.gaming-universe.de
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptySa Apr 23, 2011 9:53 pm

Die sollen mal zu sehen, will mal wieder ne schöne Runde BF BC II zocken.
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyMi Apr 27, 2011 6:29 am

Sony bestätigt Zugriff auf Nutzerdaten

In einem offenen Brief hat sich Sony erneut zu den andauernden Arbeiten und zum Hackerangriff auf das
PlayStation Network geäußert. Während weiter an höheren Sicherheitsstandards gewerkelt wird, bestätigte
das Unternehmen nun auch offiziell, worum sich schon zuvor im Netz Gerüchte rankten: Beim Hackerangriff
wurden vermutlich auch die Daten der PSN-Nutzer, möglicherweise auch teilweise Kreditkartendaten, ausgelesen.
Im deutschen PlayStation Blog wurde der offene Brief wie folgt veröffentlicht:

"Geschätzte PlayStation Network und Qriocity Kunden,

wir mussten feststellen, dass in der Zeit vom 17. April bis zum 19. April 2011 bestimmte Services des PlayStation Network
sowie Qriocity mittels illegalen und unberechtigten Eingreifens in das Netzwerk angegriffen wurden. Als Folge dieser Eingriffe haben wir:

1.vorübergehend sämtliche PlayStation Network und Qriocity Services ausgeschaltet;

2.eine außenstehende, anerkannte Sicherheitsfirma damit beauftragt, eine vollständige und lückenlose
Untersuchung zu den Geschehnissen durchzuführen;

3.zügig alle notwendigen Schritte unternommen, um die Sicherheit zu verbessern sowie um die Struktur
des Netzwerkes zu stärken, indem das gesamte System umgebaut wurde, um eine optimale Sicherung
Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten.

Wir schätzen aufs Äußerste Ihre Geduld, Ihr Verständnis sowie Ihre Kulanz, während wir alles nur mögliche
tun, um diese Angelegenheit schnellst- und bestmöglich aufzuklären und zu bearbeiten.

Auch wenn wir derzeit noch bei der Untersuchung aller relevanten Details zu dem Vorfall sind, meinen wir,
dass sich eine unbefugte Person Zugriff zu folgenden persönlichen Daten verschaffen konnte:
Name, Adresse (Stadt, Bundesland, Postleitzahl), Land, E-Mail Adresse, Geburtsdatum,
PlayStation Network/ Qriocity Passwort und Login sowie PSN Online ID. Es kann darüber hinaus
möglich sein, dass auch Ihre Profilangaben inklusive Ihrer Kaufhistorie und Ihrer Rechnungsanschrift
(Stadt, Bundesland, Postleitzahl) sowie die Sicherheitsfragen zu Ihrem Passwort widerrechtlich
abgerufen wurden. Falls Sie einem zweiten Konto für einen Unterhaltsberechtigten zugestimmt haben,
kann es sein, dass oben genannte Angaben Ihres Unterhaltsberechtigten ebenfalls angeeignet wurden.
Obwohl es derzeit keine Anzeichen dafür gibt, dass auf Kreditkarteninformationen widerrechtlich
zugegriffen wurden, können wir diese Möglichkeit nicht gänzlich außer Betracht lassen. Falls Sie Ihre
Kreditkarteninformationen im PlayStation Network oder Qriocity angegeben haben, möchten wir Sie
sicherheitshalber darüber benachrichtigen, dass auf Ihre Kreditkartennummer (exklusive Ihres
Sicherheitscodes) sowie auf die Gültigkeitsdauer zugegriffen werden konnte.

Für Ihre eigene Sicherheit möchten wir Sie inständig bitten, besonders wachsam vor potenziellen
Gaunereien via E-Mail, Telefon und Post zu sein, in denen persönliche, private Informationen ausgehorcht
werden. Sony wird Sie in keiner Form kontaktieren – auch nicht per E-Mail -, um Kreditkarten-,
Sozialversicherungs-, Steueridentifikationsnummern oder andere Informationen zur Person zu erfragen.
Sollten Sie danach gefragt werden, können Sie sich sicher sein, dass Sony nicht der Adressat der
Anfrage ist. Sobald das PlayStation Network und alle Qriocity Services vollständig wieder hergestellt
sind, empfehlen wir Ihnen eindringlich, nach dem Einloggen Ihr Passwort zu ändern. Sollten Sie darüber
hinaus den Benutzernamen oder das Passwort, welchen/-s Sie im PlayStation Network oder Qriocity nutzen,
auch für andere unabhängige Dienste oder Konten verwenden, empfehlen wir Ihnen eindringlich, auch diese zu ändern.

Um sich vor möglichem Identitätsdiebstahl oder finanziellem Verlust zu wappnen, bestärken wir Sie, Ihre
Kontoaktivitäten wachsam zu überprüfen und sämtliche Kontoauszüge zu überwachen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir unsere Ermittlungen abschließen und bedauern die
entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Mitarbeiter arbeiten ununterbrochen daran, unsere Services
schnellstmöglich wieder zu Verfügung zu stellen. Sony nimmt die Wahrung persönlicher Daten äußerst
ernst und wird daher weiter unablässig daran arbeiten, zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen,
damit die sensiblen persönlichen Daten gesichert sind. Unsere höchste Priorität ist, Ihnen als Kunden
Qualität und sichere Unterhaltungsservices zu bieten. Kontaktieren Sie uns bitte unter de.playstation.com/psnoutage
sollten Sie irgendwelche zusätzlichen Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sony Network Entertainment und die Sony Computer Entertainment Teams


Sony Network Entertainment Europe Limited (vormals bekannt als PlayStation Network Europe Limited) ist
eine Tochtergesellschaft von Sony Computer Entertainment Europe Limited"













Quelle: Gameswelt.de
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyFr Apr 29, 2011 5:22 am

Geht es mittlerweile eigentlich wieder?
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyFr Apr 29, 2011 6:28 am

Nein, bisher noch nicht.

Gerüchten zu urteilen soll es angeblich am 30. April wieder on gehen, aber das ist halt nicht offiziell von Sony bestätigt worden.
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyFr Apr 29, 2011 6:37 am

Hm, ich habe gerade gelesen das es ab 3.05 wieder offen sein soll. Freunde, Trophäen und Guthaben soll erhalten bleiben.
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyFr Apr 29, 2011 6:59 am

wenn es am 03.05 wieder da ist sind es 2 Wochen...... Heftig.....
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyFr Apr 29, 2011 7:01 am

Angeblich sollen die Sicherheitsstandarts erhöht werden.
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyFr Apr 29, 2011 5:51 pm

Ja, habe ich auch gelesen....
Bin ich ja mal gespannt, aber hätte nicht gedacht das es so einfach mal geht bei Sony reinzukommen....
Dacht die haben schon ein großes Sicherheitspaket gebucht.... Laughing
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyFr Mai 06, 2011 9:37 pm

Zitat :
Wie ihr wahrscheinlich wisst, haben wir mit der Wiederherstellung unserer Dienste begonnen und sind gerade dabei, das neue System intern zu testen. Wir arbeiten sehr hart um sicherzustellen, dass die Sicherheit der neuen Netzwerk-Infrastruktur den Anforderungen entspricht und prüfen dies auch mit externen, rennomierten Sicherheits-Unternehmen.

Die Verifizierung der System-Sicherheit ist ein wichtiger Schritt bei der Wiederherstellung des Systems. Nach der Prüfung der Sicherheit muss das System noch intensiv durchleuchtet und getestet werden. Erst wenn all diese Schritte durchlaufen sind, können wir die Systeme wieder online bringen.

Wie ihr uns jetzt schon mehrmals sagen gehört habt, ist die Sicherheit des Netzwerks und eurer Daten unsere höchste Priorität. Wir werden die Angebote nicht wiederherstellen bevor wir nicht die Stärke des Systems in dieser Hinsicht überprüft haben. Als wir vergangene Woche in Japan die Pressekonferenz abgehalten haben, dachten wir, auf der Grundlage dessen, was wir bis dahin wussten, dass wir die Angebote innerhalb einer Woche wiederherstellen können würden. Wir wussten damals noch nicht über die Ausmaße der Attacke auf die Sony Online Entertainment Server Bescheid und nutzen jetzt diese Möglichkeit, das unglaublich komplexe System weiteren Tests zu unterziehen.

Wir wissen, viele von euch wollen wieder Onlinegames spielen, mit ihren Freunden chatten und all die Angebote nutzen, die von PlayStation Network und Qriocity geboten werden. Glaubt mir wenn ich sage, dass wir wirklich alles tun was wir können um das so bald wie es nur irgendwie geht wieder möglich zu machen. Weitere Informationen folgen, sobald wir sie haben. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten dieses Netzwerk-Ausfalls.

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich 25280
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
FaaledeLie
Gamer
FaaledeLie


Anzahl der Beiträge : 210
Points : 220
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 37
Ort : Altenholz

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptySo Mai 08, 2011 10:45 pm

Der Text über mir war zu lang. keine Zeit zum lesen^^
Wann gehts denn wieder, gestern gings noch nicht:(
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyMo Mai 09, 2011 3:22 am

Sonys Spielenetzwerke bleiben vorerst offline

Tokio/Berlin (dpa) - Nach dem spektakulären Datendiebstahl bleiben Sonys Spiele- und Medienserver weiter abgeschaltet. Das Unternehmen will noch ein verbessertes Sicherheitssystem installieren und voraussichtlich dann erst zum 31. Mai die Dienste wieder ins Netz stellen.


Quelle
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyMo Mai 09, 2011 5:47 am

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

31.05. ??? Sind die bekloppt???

Ich krieg schon Entzugserscheinungen.... AHHHHHHHH
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom


Anzahl der Beiträge : 1182
Points : 1217
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Hessen

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyDi Mai 10, 2011 10:50 pm

Jump
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyMi Mai 11, 2011 8:23 am

Wie soll ich diesen Smilie deuten?? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyMo Mai 16, 2011 1:26 am

Das PSN soll wieder funktionieren, stimmt das?
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyMo Mai 16, 2011 8:40 am

JUHUUUU Es geht wieder !!!! burns


Zwar nur online zocken.. kein Store und nix... aber schon mal ein guter schritt nach vorn
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyMo Jun 20, 2011 9:04 am

Ich habe endlich meinen Account wieder..... Hase Hase Hase Hase Hase Hase Hase
Habe eben mein PW ändern können. Und TausS hat mich nicht mehr in seiner Freundesliste habe ich eben noch einmal gesehen. Rolling Eyes Razz

Ich freu mich so...... Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
FaaledeLie
Gamer
FaaledeLie


Anzahl der Beiträge : 210
Points : 220
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 37
Ort : Altenholz

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyMo Jun 20, 2011 11:12 pm

LOL
Nach oben Nach unten
revolver911
Noob



Anzahl der Beiträge : 23
Points : 33
Anmeldedatum : 01.06.11

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyDi Jun 21, 2011 10:54 pm

Hmm bei der ganzen Sache...
welche entschädigungs-Spiel habt ihr euch genommen ???
Also bei mir war es LittleBigPlanet*-*
und dazu gab es ja noch Burnout 3
Joa also ich bin zufrieden was ich von PSN-Plus habe außer Burnout weiß ich so nicht ...
Naja
addet mich mal Smile
PSN.ID: lackierrevolver Smile
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyMi Jun 22, 2011 3:44 am

Ich habe mir noch gar nichts ausgesucht. Laughing Kann heute erst wieder online gehen und schaue mich mal um.
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
FaaledeLie
Gamer
FaaledeLie


Anzahl der Beiträge : 210
Points : 220
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 37
Ort : Altenholz

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyMo Jul 04, 2011 7:15 pm

habe nur ein Spiel angeklickt.. und 2 andere bekommen...
Dieses Space Spiel. Voll abgedreht, hätte nie gedacht so Ding mal selbst zu besitzen, aber der Coop-Modus is witzig^^

Burnout 3?! Das gabs bei mir nicht. Es gab n Monat kostenos Burnot Paradise, zumindest bei mir
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyDi Jul 05, 2011 10:41 pm

FaaledeLie schrieb:

Burnout 3?! Das gabs bei mir nicht. Es gab n Monat kostenos Burnot Paradise, zumindest bei mir

Ich denke mal das meint er auch. Ein Burnout3 habe ich nähmlich auch nicht gesehen. Wink

PS: Bei mir geht der Sound bei Burnout nicht. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
FaaledeLie
Gamer
FaaledeLie


Anzahl der Beiträge : 210
Points : 220
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 37
Ort : Altenholz

Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich EmptyDo Jul 07, 2011 10:50 pm

Da leihe ich mir das doch lieber von meiner Schwester aus Very Happy

Und wenn ich Burnout 3 dadeln möchte frag ich meine Mum, die müsste das noch haben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty
BeitragThema: Re: Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich   Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich Empty

Nach oben Nach unten
 
Hackerangriff für PlayStation Network-Ausfall verantwortlich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS3 - PlayStation Move
» PlayStation Portable: Piraterie weiterhin ein Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaming Area :: Gaming Area :: Playstation :: Allgemeine News-
Gehe zu: