Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Microsoft Kinect

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Master_Tj
Admin
Master_Tj

Anzahl der Beiträge : 1659

Microsoft Kinect Empty
BeitragThema: Microsoft Kinect   Microsoft Kinect EmptyMi März 09, 2011 7:33 pm

Knackt die 10-Millionen-Marke

Stolz verkündet Microsoft am heutigen Tag, dass der Kinect-Sensor die magische Marke von 10 Millionen verkauften Einheiten durchbrochen hat. Diese Zahl bezieht sich auf den Abverkauf innerhalb der ersten vier Monate seit der Hardware-Veröffentlichung im November. Gleichzeitig gab Microsoft preis, dass 10 Millionen separat erhältliche Kincet-Spiele an den Mann bzw. die Frau gebracht wurden.

Innerhalb der ersten zwei Monate wurden bereits acht Millionen Kinect-Einheiten vertrieben, was einen Durchschnittsverkauf pro Tag von 133,333 Geräten entspricht. Damit sicherte sich der Redmonder Konzern einen Platz im Guiness Buch der Rekorde.

Um Nachschub brauchen sich Kinect-Spieler keine Gedanken zu machen. In den kommenden Monaten sollen unter anderem The Gunstringer, Avatar Kinect, Body and Brain Connection, Michael Jackson The Experience, Kung Fu Panda 2, Carnival Games: Monkey See, Monkey Do und Sesame Street: Once Upon a Monster in den Handel gelangen.

Quelle: Gameswelt.de
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
FaaledeLie
Gamer
FaaledeLie

Anzahl der Beiträge : 210

Microsoft Kinect Empty
BeitragThema: Re: Microsoft Kinect   Microsoft Kinect EmptyMi März 09, 2011 8:57 pm

also ich finde dass Kinect bisher nicht überzeugt.

Klar, so wird die Zukunft aussehen, ohne Controller und so, aber im Moment hängt die Technik der PS3 (Move) und sogar immer noch Wii hinterher. Die Reaktionszeiten sind einfach noch nicht auf so nem Niveau, dass es bei einigermaßen ernsten Spielen spaß bringen könnte.

Die Wii hat zwar auch wenig "ernste" Spiele, aber da kommt die Bewegungscontrolle deutlich besser rüber und Move erst recht, nur hat man da die Controller.

Ich sags mal so:
Wenn ich Fussball spielen will, gehe ich raus aufn Bolzer und stelle mich nicht ins Wohnzimmer und trete in der Luft herum:)
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa

Anzahl der Beiträge : 1519

Microsoft Kinect Empty
BeitragThema: Re: Microsoft Kinect   Microsoft Kinect EmptyMi März 09, 2011 9:00 pm

FaaledeLie schrieb:

Ich sags mal so:
Wenn ich Fussball spielen will, gehe ich raus aufn Bolzer und stelle mich nicht ins Wohnzimmer und trete in der Luft herum:)

Wahre Worte!
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Gesponserte Inhalte

Microsoft Kinect Empty
BeitragThema: Re: Microsoft Kinect   Microsoft Kinect Empty

Nach oben Nach unten

Microsoft Kinect
Seite 1 von 1