Anzahl der Beiträge : 746 Points : 780 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 44 Ort : Hof/Saale
Thema: LEGO Indiana Jones Di Sep 22, 2009 9:00 pm
LEGO Indiana Jones
Im Quasi-Nachfolger von Lego Star Wars schlüpfen Sie in die Rolle von Dr. Jones und spielen die Handlung der drei Filme nach. Wahlweise allein oder kooperativ mit einem Kumpel meistern Sie Hüpfeinlagen, verhauen Lego-Figuren und lösen teils knifflige Rätsel. Der Ideenreichtum ist enorm, und auch technisch macht Lego Indiana Jones alles richtig. Ein großer Spaß für die ganze Familie.
Die Klötzchen-Keilerei ist zurück. Nach Obi-Wan darf nun Dr. Henry Jones, Jr. ran. Das Motto ist indes dasselbe: viel Action, viel Humor, viel Originaltreue.
Fazit: Witzige und liebevoll gemachte Lizenz-Hüpferei.
[size=200]82%[/size]
The L-Train Hardcore-Gamer
Anzahl der Beiträge : 746 Points : 780 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 44 Ort : Hof/Saale
Thema: Re: LEGO Indiana Jones Di Sep 22, 2009 9:01 pm
HAHAHAHAHA Leute das Spiel fetzt.
Leider kann ich sowas nicht auf Dauer spielen, bzw mir fehlt der Reiz es durchzuspielen halt. Typisches Konsolen Jump N Run Zeugs, aber hier ist echt lustig, wenn Indi usw. reden dann reden die nur "BLA BALABALBLA BLA BLA BLA"
corsa Admin
Anzahl der Beiträge : 1519 Points : 1698 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Re: LEGO Indiana Jones Di Sep 22, 2009 10:56 pm
Sowas ist überhaupt nicht mein Fall.
The L-Train Hardcore-Gamer
Thema: Re: LEGO Indiana Jones Sa Okt 03, 2009 3:43 am
Hey du solltest dem doch mal ne Chance geben, wenn schon ich sowas eig nicht zocke, aber Lego Indy ROCKT!