Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Fallout: New Vegas

Nach unten 
AutorNachricht
Master_Tj
Admin
Master_Tj

Anzahl der Beiträge : 1659

Fallout: New Vegas Empty
BeitragThema: Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas EmptySo Jan 23, 2011 9:30 pm

Weitere DLCs in Planung, kein Kommentar zur PC-Version

Für Fallout: New Vegas ist Bethesda einen Exklusiv-Deal mit Microsoft eingegangen. Der DLC Dead Money erschien bislang nur für Xbox 360. Ob der Download-Inhalt jemals auf den PC gelangt, ist fraglich. Weitere DLCs seien aber in Planung.

Bisher ist Dead Money der einzige für Fallout: New Vegas erhältliche DLC – und zwar exklusiv für Xbox 360. Ob dieser Download-Inhalt auch für PC kommt? Dazu schweigt sich Bethesda aus. "Sie müssen einfach abwarten. Mehr will ich dazu momentan nicht sagen. Es ist derzeit exklusiv für Xbox 360. Das ist die einzige Plattform und ich werde mich zu keiner anderen äußern", so Pete Hines, Pressesprecher von Bethesda, in einem Interview.

Weitere Download-Inhalte sind hingegen in Planung. "Absolut", so Hines. "Wir hatten noch nie ein Produkt, für das wir nur einen DLC veröffentlicht haben. Wir wollen unsere Produkte vorantreiben und einen guten Job machen. Ein einziger DLC würde dem nicht entsprechen. Ich würde sagen, dass man sich durchaus auf neuen Stoff freuen kann", so Pete Hines im Fallout: New Vegas-Interview mit vg247.com. Auf welchen Plattformen die zukünftgen DLCs verfügbar gemacht werden, ließ er allerdings offen.

Fallout: New Vegas FalloutNVBeta_DeadMoney__8_
Den DLC Dead Money für Fallout: New Vegas gibt's derzeit nur für Xbox 360. Ob das auch für zukünftige Download-Inhalte gilt, ist fraglich.

Quelle: Games-News.de
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de

Fallout: New Vegas
Seite 1 von 1