Anzahl der Beiträge : 1659 Points : 2069 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 41 Ort : Kiel
Thema: Metal Gear Solid - HD Remakes geplant? Sa Jan 22, 2011 10:23 pm
Metal Gear Solid - HD Remakes geplant?
Playstation3 Usern steht eine wahre Welle an HD-Remakes alter Klassiker ins Haus. Nun springt auch der japanische Publisher Konami auf den Zug auf und plant offenbar den Release einer Metal Gear Solid Collection.
Die ersten drei Serienteile sollen auf einer Bluray gebündelt einen modernen Look erhalten und in HD-Optik daherkommen. Bislang handelt es sich bei dieser Meldung aber lediglich um ein Gerücht. Von Konami selbst gibt es bislang keine Meldung zu einer Metal Gear Solid Trilogy HD.
Quelle: games-news.de
corsa Admin
Anzahl der Beiträge : 1519 Points : 1698 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Re: Metal Gear Solid - HD Remakes geplant? Mi Jan 26, 2011 8:49 am
Bitte bitte bitte macht es. Ich liebe Metal Gear Solid, wie crass wäre es wenn ich das noch einmal auf der PS3 zocken darf. Ich weiß noch wie ich damals nächte lang am ersten Teil gezockt habe.
Master_Tj Admin
Anzahl der Beiträge : 1659 Points : 2069 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 41 Ort : Kiel
Thema: Re: Metal Gear Solid - HD Remakes geplant? Mi Jan 26, 2011 10:15 am
Ja ich denke wenn sie es machen wird es bei mir auf der Liste recht weit oben stehen