Anzahl der Beiträge : 1659 Points : 2069 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 41 Ort : Kiel
Thema: Rock Band 3 So Nov 14, 2010 7:20 am
Rock Band 3
Bee Gees, Procol Harum & mehr als DLC in der nächsten Woche
Auch in der kommenden Woche erweitern Harmonix und MTV Games die Palette an Songs in Rock Band 3 durch DLC. Dabei werden die Bee Gees sechs ihrer größten Hits beisteuern; dazu gibt es auch noch jeweils einen Song von Procol Harum und B.B. King.
Die neue Tracks sollen ab dem 17. November verfügbar sein; einzelne Songs kosten wie immer 1,49 Euro / 160 Microsoft Points / 200 Wii Points, das Bee Gees Track Pack wechselt den Besitzer für 7,99 Euro / 800 Microsoft Points / 1.000 Wii Points.
Die neuen Songs im Überblick:
Bee Gees - Jive Talkin' Bee Gees - Night Fever Bee Gees - Stayin' Alive * Bee Gees - Nights on Broadway Bee Gees - Tragedy Bee Gees - You Should Be Dancing B.B. King - The Thrill Is Gone * Procol Harum - A Whiter Shade of Pale
Die mit * markierten Songs gibt es auch für Pro-Gitarren gegen ein Sonderentgelt.
Quelle: Gameswelt.de
Black_Phantom Pro-Gamer
Anzahl der Beiträge : 1182 Points : 1217 Anmeldedatum : 26.10.09 Ort : Hessen
Thema: Re: Rock Band 3 So Nov 14, 2010 7:51 am
nix für mich, und die Preise sind auch noch total überteuert...
Master_Tj Admin
Anzahl der Beiträge : 1659 Points : 2069 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 41 Ort : Kiel
Thema: Re: Rock Band 3 So Nov 14, 2010 8:03 am
Also mit den Preisen gebe ich dir recht.
Aber das Spielprinzip macht Laune... zocke allerdings Guitar Hero ^^
Black_Phantom Pro-Gamer
Anzahl der Beiträge : 1182 Points : 1217 Anmeldedatum : 26.10.09 Ort : Hessen
Thema: Re: Rock Band 3 So Nov 14, 2010 9:46 am
ist das nicht eigentlich genau das selbe, nur das Guitar Hero von Activision is und Rockband von EA?
Master_Tj Admin
Thema: Re: Rock Band 3 So Nov 14, 2010 6:31 pm
Grundsätzlich sind das gleiche Spiele....
Nenn es aber Einbildung oder was auch immer.... FaaledeLie & ich finden GH besser
corsa Admin
Anzahl der Beiträge : 1519 Points : 1698 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Re: Rock Band 3 So Nov 14, 2010 8:39 pm
Beides zum einschlafen :-p:
FaaledeLie Gamer
Anzahl der Beiträge : 210 Points : 220 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 37 Ort : Altenholz
Thema: Re: Rock Band 3 Mo Nov 15, 2010 12:18 am
Also ich zocke seit Beginn Guitar Hero.Hab jeden Teil gehabt oder hab ihn noch und finde ihn deutlich besser als Rockband.
Guitar Hero I & II war von Harmonix, die jetzt Rockband mitentwickeln(nur EA schaffts halt auchg nich^^), ab Teil 3 wurde GH von Activision übernommen.
Das sind inzwischen schon ganz schön viele Titel. Guitar Hero 3(2007), GH Aerosmith(2007), GH Van Halen(2009), GH Metallica(2009), GH World Tour(2008), GH 5(2009), GH Warriors of Rock(2010). Dazu kommen noch Titel wie DJ Hero und Band Hero + die ganzen Nintendo DS-Titel. Das selbe Prinzip mit dem veröffentlichen macht EA natürlich auch, z.B. Rock Band Beatles, Rock Band Green Day...
Aber mit Rock Band 3 ist EA einen mutigen Schritt nach vorne getan. Die Grafik ist meiner Meinung nach OK. Das "Geschehen auf der Bühne sieht nicht so gut aus, wie bei GH. Und die neuen Instrumente "haben es in sich". Statt auf der Plastik Guitarre nur 5 Knöpfe + Anschlag zu betätigen, müssen jetzt 102!!! Knöpfe gedrückt werden + eine von 6 Seiten. Klingt Super, da braucht man keine echte Guitarre,weil dem das wohl sehr nahe kommt. Aber mal erlich... das ist doch voll übertrieben, wenn ein Pro-Gamer über eine Stunde braucht um einen Track auf nem Expert-Level zu meistern... Und dann noch das Keyboard. Gute Idee weil auch alle Songs mit dem Keyboard spielbar sind... nur kommen keine Noten bei fast 50% der Trackliste:D nicht gut mitgedacht EA^^
Ich sehe diesen Wettstreit neutral, hab alle schon mal gespielt, bleibe aber bei Activision, weil die Tracks auch einfach besser sind. Alles was Rock Band meiner Meinung nach besser macht, ist die Auswahl der herunterladbaren Tracks. Da gibts ne Riesen-riesen-riesen Auswahl, der Preis ist dann wieder ne andere Sache^^
So denke das reicht jez^^
deathproof Noob
Anzahl der Beiträge : 31 Points : 35 Anmeldedatum : 13.11.10 Alter : 38 Ort : Köln
Thema: Re: Rock Band 3 Mo Nov 15, 2010 2:04 am
also ich hab das gh einmal beim kollegen gezockt und naja nach 5min anderes spiel rein gemacht ist nix für mich ich brauch action shooter games xDD oder andere wie z.b. das uncharted hoffe kommt nen dritter teil bald raus
Gast Gast
Thema: Re: Rock Band 3 Mo Nov 15, 2010 3:34 am
lol hmm ich würd sie gern mal mit cradoxx zocken^^
Master_Tj Admin
Thema: Re: Rock Band 3 So Nov 21, 2010 12:17 am
Album von John Lennon kommt
Fans von John Lennon kommen in der kommenden Woche bei Rock Band 3 voll auf ihre Kosten, denn das zweite Solo-Album des Beatles-Mitglieds - Imagine - wird dann als DLC verfügbar sein. Mit Ausnahme von "Imagine", das bereits auf der Disc von Rock Band 3 von Haus aus dabei ist, werden alle weiteren Tracks des Albums als Download zur Verfügung stehen.
Einzelne Tracks kosten 1,49 Euro / 160 Microsoft Points / 200 Wii Points, das komplette Album schlägt mit 14,99 US-Dollar / 1.200 Microsoft Points / 1.500 Wii Points zu Buche. Gegen ein zusätzliches Entgelt könnt ihr zudem das Pro-Guitar- und Pro-Bass-Upgrade für "How Do You Sleep?" herunterladen. Die Veröffentlichung soll am 23. November erfolgen.
Die neuen Songs von John Lennon im Überblick:
"Crippled Inside" "Jealous Guy" "It's So Hard" "I Don't Wanna Be A Soldier Mama" "Gimme Some Truth" "Oh My Love" "How Do You Sleep?" "How?" "Oh Yoko!"
Quelle: Gameswelt.de
Master_Tj Admin
Thema: Re: Rock Band 3 So Jan 23, 2011 4:05 am
Abrocken mit David Bowie
Kommende Woche wird die Musikbibliothek von Rock Band 3 mit frischen Hits von David Bowie erweitert. Wie Harmonix bekannt gab, wird am Dienstag, den 25. Januar 2011, das "David Bowie Pack 02" fünf neue Songs des britischen Musikers bieten:
Die Tracks werden auf allen drei Plattformen erscheinen. Pro Songs bezahlen X360-, PS3-, und Wii-Spieler 1,49 Euro, 160 MS-Points bzw 200 Wii-Points. Das komplette Track-Pack kostet 6,59 Euro, 680 MS-Points bzw. 850 Wii Points.
Außerdem wird ein Pro Guitar und Bass-Upgrade für "Ziggy Stardust" und "Modern Love" zum Preis von 100 Wii-Points, 80 MS-Points bzw. 0,79 Euro pro Song zum Download bereitstehen.