Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Ka mir fällt keiner ein xDD

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
deathproof
Noob
deathproof

Anzahl der Beiträge : 31

Ka mir fällt keiner ein xDD Empty
BeitragThema: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptySa Nov 13, 2010 9:59 pm

hi leutz

bin seit heut neu hier ... und danke tj für den link find die homepage bis jetzt voll cool ;-)

also ich heiße andy bin 24 jahre alt und komme aus köln arbeite im mom bei meinen eltern wir haben ein eig. schiff womit wir auf dem rhein rumschippern ^^

naja ich hab viele konsolen auch gehabt ^^
im mom sind es noch nintende wii , nintendo 64 , psp und die ps3 die 2er hab ich verschenkt an meine cousins naja was will ich auch mit sovielen konsolen naja im mom ärger ich mich ein bisschen da ich die spiele die ich noch hatte nicht auf der 3er zocken kann Evil or Very Mad
naja nit so schlimm dafür hab ich jetzt knapp 40 ps3 games davon aber grad mal 5 durch 15-20 angezockt ein paar ausgepackt und ein paar sind sogar noch neu verschweißt xDD
will mal nit für jede konsole aufzählen da für mich im mom nur die ps3 wichtig ist ^^

wenn ihr mehr erfahren wollt schreibt mich doch einfach an würd mich freuen beiß auch nit naja nur wenn ihr wollt :lol!:
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

Anzahl der Beiträge : 1182

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptySa Nov 13, 2010 10:21 pm

Ja, tach und wilkommen hier^^ Und äh, wie war des, ihr schippert auf dem Rhein rum und du sitzt aufm Schiff und zockst?^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
deathproof
Noob
deathproof

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptySa Nov 13, 2010 10:37 pm

danke schön^^

ja genau so kannste dir das vorstellen naja im mom fahre ich grad im kanal und bin halt was online
aber werd mich nachher wieder an meine ps3 machen und was cod zocken ^^
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

Anzahl der Beiträge : 1659

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptySa Nov 13, 2010 11:09 pm

Interessant Wink

Nochmal offiziell HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
deathproof
Noob
deathproof

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptySa Nov 13, 2010 11:20 pm

danke schöön^^
Nach oben Nach unten
FaaledeLie
Gamer
FaaledeLie

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptySo Nov 14, 2010 12:39 am

Moinsen ausm hohen Norden:)

und noch ein Konsolenzocker mehr Laughing ^^
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa

Anzahl der Beiträge : 1519

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptySo Nov 14, 2010 2:30 am

Moin Moin und willkommen aus Kiel.

Langsam nehmen die versnopten Konsolen Gamer hier überhand. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptySo Nov 14, 2010 2:41 am

*leider* Sad

^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptySo Nov 14, 2010 8:31 am

Willkommen sag ich mal^^ Kannst mir die ps2 spiele schenken meine ps 3 spielt sie ab^^
Nach oben Nach unten
deathproof
Noob
deathproof

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptyMo Nov 15, 2010 1:54 am

nochma danke danke^^

ja natürlich seit ps3 und lcd draußen ist hab ich mir kein einziges pc game mehr geholt ,genauso mein vater als er den unter schied von seinem gta4 auf pc und meinem auf der ps3 gesehen hat kauft er min einmal im monat neues ps3 game^^

@sintraxx jetzt bin ich ein bisschen neidisch hast bestimmt die erste ps3 mit 60gb oder hatte die auch mal aber da ist der laser mehrmals kaputt gegangen aber das beste dran da war nen kartenleser dabei und war abwärtskompatibel was die anderen nicht mehr sind :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptyMo Nov 15, 2010 3:41 am

deathproof schrieb:

@sintraxx jetzt bin ich ein bisschen neidisch hast bestimmt die erste ps3 mit 60gb oder hatte die auch mal aber da ist der laser mehrmals kaputt gegangen aber das beste dran da war nen kartenleser dabei und war abwärtskompatibel was die anderen nicht mehr sind :-(

genau die erste die über 600 gekostet hat xD. hab ich noch ist mein schatz^^ cradoxx auch natürlich früher dürfte er sie nicht anfassen xDDD ja sd card und andere anschlüsse^^
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptyMo Nov 15, 2010 4:40 am

ähm, warum ist dein Vater so begeistert von der PS3 Fassung von GTA IV? Ich mein, beim PC kann man eine viel höhere Sichtweite haben und man hat bessere Texturen und so...^^
Nach oben Nach unten
deathproof
Noob
deathproof

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptyMo Nov 15, 2010 7:34 am

@sintraxx glaub ich dir naja nach der dritten reparatur ahb ich die 80gb bekommen und die ist voll scheiße !!!

@black naja nicht wegen dem spiel das war nur der vergleich es geht hier allein um die grafik und die ist dann auf der ps3 zu dem auf dem pc doch schon viel besser kein ruckeln mehr und so musst nicht mehr drauf aufpassen ob du das game auch auf deinem system zocken kannst und so naja ich finds ok so häufen sich auch meine games xDD
Nach oben Nach unten
deathproof
Noob
deathproof

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptyMo Nov 15, 2010 7:42 am

naja wie wärs denn wenn ihr mal meine freundschaft anfrage bestäätigen würdet wär cool danke
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptyMo Nov 15, 2010 9:07 am

Naja, das war aber nur am Anfang so... Jetz nach ein paar Patches läuft es gut und die Grafik ist besser xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptyDo Nov 18, 2010 8:06 am

deathproof schrieb:
@sintraxx glaub ich dir naja nach der dritten reparatur ahb ich die 80gb bekommen und die ist voll scheiße !!!

du armer ich trauer mit dir :cry2: :cry2: :cry2:
Nach oben Nach unten
deathproof
Noob
deathproof

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD EmptyDo Nov 18, 2010 9:13 am

naja egal ich bleib sowieso bei der ps3 ^^

ohh danke schööön^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ka mir fällt keiner ein xDD   Ka mir fällt keiner ein xDD Empty

Nach oben Nach unten

Ka mir fällt keiner ein xDD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaming Area :: Incoming-Area :: User-Vorstellung-
Gehe zu: