Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Castorttransport 2010

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
corsa
Admin
corsa

Anzahl der Beiträge : 1519

Der Castorttransport 2010 Empty
BeitragThema: Der Castorttransport 2010   Der Castorttransport 2010 EmptyDi Nov 09, 2010 11:36 pm

Auch wenn es lustig ist, aber hat wohl nicht ganz bis zum Polizisten gereicht für den Sani:

Geilste und mMn sehr gelungene Aktion ist folgende:

Hab gestern in den Nachrichten was von 25 Million €uro kosten für den gesamten Einsatz gehört. Ist das nicht einfach nur Krank?
Mittlerweile wurde je auch bekannt gegeben das bis mindesten 2017 weitere Konvois durch unser Land rollen werden. Bereits nächstes Jahr soll es wieder einen Transport geben.
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj

Anzahl der Beiträge : 1659

BeitragThema: Re: Der Castorttransport 2010   Der Castorttransport 2010 EmptyMi Nov 10, 2010 12:35 am

Ich finde es auch nur krank... ich meine mal ganz ehrlich... WER bezahlt das alles?? WIR die Steuerzahler....

Ich muss aber auch sagen... warum hält man sowas auf?? Das es nicht grade super ist okay... nachvollziehbar... Aber ob da nun Leute stehen und "Ärger" machen oder nicht... ankommen tut das ding eh....

Und wenn die Gegner es aufhalten kostet es nur noch mehr Geld als es eh schon kostet....

Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa

BeitragThema: Re: Der Castorttransport 2010   Der Castorttransport 2010 EmptyMi Nov 10, 2010 12:45 am

Du würdest also noch applaudierend danaben sitzen wenn dir jemand in den Vorgarten kackt? Momentan zahlen eher die Steuerzahler aus Niedersachsen. Und völlig verständlich das die auf die Straße gehen. Wie kann man sowas schlecht reden??? Verstehe ich nicht. Ich finde es erstaunlich das eine Demo gleich immer "ärgermachen" heißt, armes Deutschland. Wenn man hier auf die Straße geht ist es negativ. In Frankreich würden die sicherlich ganz anders reagieren. Guckt euch Griechenland an, die haben das halbe Land auseinander genommen um der Regierung zu zeigen das die scheiße gebaut haben. In Deutschland sieht man sowas meistens nur von den links oder rechts radikalen. Die normalen Bürger sind doch zu faul um sich zu bewegen und um auf die Straße zu gehen. Das die Kosten deutlich geringer wären, wenn die eingesetzten Polizisten nicht auf die Casortransporte aufpassen müsste ist klar. Aber ich finde, trotzdem darf und sollten wir deutschen nicht immer jeden Faustschlag der Regierung mit einem lächeln hinnehmen, sondern unseren faulen Ärsche mal auf die Straße bewegen. Friedlich zeigen das wir das Volk sind! im Spiegel stand heute, "Merkel ist die Kanzlerin ohne Volk" finde das ganz passend. Wenn man nicht einlenkt in der Atompolitik wird es schwer für die Leute, die Wahlen 2013 werden es zeigen.
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

Anzahl der Beiträge : 1659

BeitragThema: Re: Der Castorttransport 2010   Der Castorttransport 2010 EmptyMi Nov 10, 2010 12:58 am

corsa schrieb:
....Momentan zahlen eher die Steuerzahler aus Niedersachsen. .....

Aber Niedersachsen hat schon gesagt, das sie definitiv nicht alleine zahlen wollen

Und ich finde es ja okay wenn Leute sich mobilisieren und auf die Straße gehen.... Und das der Staat viel scheiße baut ist klar, und du solltest wissen das ich das auch so sehe Wink

Der Spruch aus dem Spiegel finde ich auch sehr passend Smile Smile
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa

BeitragThema: Re: Der Castorttransport 2010   Der Castorttransport 2010 EmptyMi Nov 10, 2010 1:06 am

Wahrscheinlich wird die Tabaksteuer jetzt noch einmal erhöht, damit wir den Einsatz bezahlen können. Laughing
Das Haushaltsdefizit dürfen wir ja bereits auch schon zahlen.
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

Anzahl der Beiträge : 1182

BeitragThema: Re: Der Castorttransport 2010   Der Castorttransport 2010 EmptyMi Nov 10, 2010 3:03 am

Ich weiß ja nicht wie ich drauf komme, aber "irgendwie" hab ich diesen Staat bzw. diese Regierung satt. Die machen was sie wollen und auf die Leute, die dagegen protestieren schlagen sie ein... Ist ja fast wie in China-.-

Zuletzt von Black_Phantom am Mi Nov 10, 2010 4:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa

BeitragThema: Re: Der Castorttransport 2010   Der Castorttransport 2010 EmptyMi Nov 10, 2010 3:47 am

Genau, die Lobbypolitik hier in Deutschland ist echt zum kotzen!

Um einmal Fahnenflucht zu zitieren:

Zitat :
Ich hab Zweifel an der Wahrheit, Zweifel am System!
Doch wer heute Fragen stellt, der hat morgen ein Problem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Castorttransport 2010   Der Castorttransport 2010 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1