Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Batman Arkham Asylum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Master_Tj
Admin
Master_Tj

Anzahl der Beiträge : 1659

Batman Arkham Asylum Empty
BeitragThema: Batman Arkham Asylum   Batman Arkham Asylum EmptyDi Sep 22, 2009 8:03 am

Batman Arkham Asylum Batman%20aa%20cover

Entwickler: Rocksteady Studios
Verleger: Eidos Interactive
Engine: Unreal Engine 3, PhysX
Genre: Action-Adventure
Altersfreigabe: Ab 16 Jahren

Die Nacht hat Gotham City fest im Griff. Dunkle Wolkenfetzen verhängen einen gigantischen Mond, vereinzelt leuchten gelbe Großstadt-Lichter, das riesige Logo von Wayne Enterprises thront auf einem Wolkenkratzer. Aber der Mann, dessen schwarzer Umhang im lauen Wind flattert, dreht dem geheimnisvollen Panorama den Rücken zu. Sein Blick ist auf alte, steinerne Backsteinmauern gerichtet, die aus hohen Felsen wachsen. Hinter diesen Mauern wütet Gothams Chaosteufel. Hinter diesen Mauern haben sich Gothams brutalste Schwerverbrecher aus ihren Zellen befreit. Hinter diesen Mauern beginnt Arkham Asylum.

Screenshots:

Batman Arkham Asylum Batman-arkham-asylum-20080815104654684_640w

Batman Arkham Asylum Batman_Arkham_Asylum_Screenshots_02

Batman Arkham Asylum 56042_BatmanArkhamAsylum-VillainScreenshot-01_normal

Trailer & Videos

Quellen: Wikipedia.de / Google.de / Youtube.com / batmanarkhamasylum.com
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa

Anzahl der Beiträge : 1519

BeitragThema: Re: Batman Arkham Asylum   Batman Arkham Asylum EmptyDi Sep 22, 2009 8:19 am

TJ, das Spiel MUSS ich mir auf jeden Fall bei dir ausleihen, wenn du verstehst was ich meine. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
The L-Train
Hardcore-Gamer
The L-Train

Anzahl der Beiträge : 746

BeitragThema: Re: Batman Arkham Asylum   Batman Arkham Asylum EmptyDi Sep 22, 2009 10:02 am

Das ist kein Adventure!^^

So habe 20% dieses Meisterwerks hinter mir. Also ich muß wirklich sagen, ich bin total begeistert. Dachte mir vorher, hm wie kann so ein Prügel-Konsolen-ComicScheiß bitte überall weiter über 90% bekommen?

Hier passt wirklich alles! Die Grafik ist Spitzenklasse, der Sound total Atmosphärisch wie in einem KinoBlockBuster. Die Umgebung ist Sensationell. Düster und Leuchtend zugleich. Die Geschichte ist Spannend und wird nicht Langweilig bisher. Das besondere ist, das im Gegensatz zu solchen Kackgames wie Spiderman nicht das sinnlose Prügeln im Vordergrund steht, sondern die Kinoreife Inszenierung. Das Prügeln taucht im Schnitt alle 10Minuten mal auf. Manchmal auch alle 5. Man hat eine riesige Insel mit Irrenanstalt,Höhlen,Katakomben und anderen Orten. In jedem Bereich in dem man sich befinfet sind überall Riddler´s Geheime Gegenstände versteckt, oder aber Tonaufzeichnungen die Therapeisitzungen des Joker´s und Konsorten beim Psychater abspielen, kann man sich anhören, ähnlich wie bei Bioshock. Man bekommt für gefundene Sachen und besiegte Gegner Erfahrungspunkte die man bei "Levelaufstieg" in neue Fähigkeiten einsetzen kann.

Endbosse habe ich bisher 2 gesehen und 1 kurzes Intermezzo mit Scarecrow das quasi wie nen 2D JumpRun auf einmal war.

Wenn das so weitergeht, was ich hoffe, ist das eines der besten Spiele der letzten Jahre, auf jedenfall.
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Batman Arkham Asylum   Batman Arkham Asylum EmptyDi Sep 22, 2009 4:09 pm

The L-Train schrieb:
Das ist kein Adventure!^^

Steht aber überall als Action-Adventure drin... was würdest du denn eher sagen?? Habe es ja noch nie gezockt Wink
Nach oben Nach unten
The L-Train
Hardcore-Gamer
The L-Train

BeitragThema: Re: Batman Arkham Asylum   Batman Arkham Asylum EmptyDi Sep 22, 2009 6:50 pm

Ich würde sagen die Aufteilung hier muß geändert werden in: Adventure/Rpg und Action/Shooter. In letzteres Batman rein!
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Batman Arkham Asylum   Batman Arkham Asylum EmptyDi Sep 22, 2009 7:14 pm

Wird erledigt Wink
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa

BeitragThema: Re: Batman Arkham Asylum   Batman Arkham Asylum EmptyDi Sep 22, 2009 7:37 pm

corsa schrieb:
TJ, das Spiel MUSS ich mir auf jeden Fall bei dir ausleihen, wenn du verstehst was ich meine. Wink

Nicht vergessen TJ!
Nach dem Bericht von Train muss ich als alter Batmanfan das Spiel umbedingt zocken.
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Batman Arkham Asylum   Batman Arkham Asylum EmptyDi Sep 22, 2009 7:49 pm

corsa schrieb:
corsa schrieb:

Nicht vergessen TJ!
Nach dem Bericht von Train muss ich als alter Batmanfan das Spiel umbedingt zocken.

Habe ich aufgenommen und gespeichert. Wink

Reicht ja wenn ich es mal mitbringe wenn dein neuer rechner da ist oder?? Also ich werde es dir vorher mal vorbei bringen. :afro:
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa

BeitragThema: Re: Batman Arkham Asylum   Batman Arkham Asylum EmptyDi Sep 22, 2009 7:50 pm

Ja dann reicht das Wink
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Batman Arkham Asylum   Batman Arkham Asylum EmptyMi Sep 23, 2009 5:02 am

Soo habe es jetzt installiert.

Werde es dann nachher mal zocken und dann spätestens morgen meine Meinung zu dem Spiel kund tun Wink
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Batman Arkham Asylum   Batman Arkham Asylum EmptyMi Sep 23, 2009 7:20 am

Soo habe es jetzt mal angezpckt.

Fazit :

EXTREM GEILES SPIEL !!!!

Kann ich nur empfehlen. Viel Rätselei, Viel Action, Geile Grafik, Super Stimmung... Einfach der Hammer....

Also wer es nicht hat sollte es sich besorgen !!!
Nach oben Nach unten
The L-Train
Hardcore-Gamer
The L-Train

BeitragThema: Re: Batman Arkham Asylum   Batman Arkham Asylum EmptyMi Sep 23, 2009 9:59 am

Hab nun 45%. Das heißt aber im Spiel bin ich eig. weiter, denn die 45% sind inkl Secrets. Wenn man 50% hat wäre man ohne Secrets durch oder so.

Denke mal das ich in 4-5Stunden Spielzeit durch wäre, HOFFENTLICH dauerts noch länger.

Sammle nicht alle Geheimnisse, da ich mir die Collecotrs Edition holen werde, in bis zu 1 Jahr und ich das Spiel dann nochmal auf 100% durchzocken will.

Spitzenspiel echt
Nach oben Nach unten
The L-Train
Hardcore-Gamer
The L-Train

BeitragThema: Re: Batman Arkham Asylum   Batman Arkham Asylum EmptyDo Sep 24, 2009 7:33 am

So bin durch! Note1 durchgehend

Habe 148/240 Geheimnisse gefunden und stand am Ende auf 73%. Wie gesagt wenn ichs mal Original Kaufen werde ich in Ruhe die 100% erspielen. Habe jetzt nicht die Zeit denn Risen ist nah.
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj

BeitragThema: Re: Batman Arkham Asylum   Batman Arkham Asylum EmptySa Okt 31, 2009 9:42 am

Entwickler deuten Nachfolger an

In der 38. Ausgabe des Official Playstation Magazine hat sich Sefton Hill, Entwickler bei den Rocksteady Studios, zu der Frage geäußert, ob es einen Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum geben wird. Der gute Mann durfte zwar keine offizielle Aussage treffen, allerdings scheint das Entwicklerteam ganz heiß darauf zu sein, dem schwarzen Ritter ein weiteres Videospiel zu gönnen.

Batman Arkham Asylum Dad5cae5526eec8197e80c4fd5a5853c

Hill im Interview:

Zitat :
"Mir ist es nicht gestattet, das zu kommentieren. Aber es gibt definitiv noch viele spannende Geschichten im Batman-Universum zu erzählen. Und ich kann sagen, dass wir gerne daran arbeiten würden und in Hinblick auf die Zukunft schon sehr aufgeregt sind."

Wir würden uns ehrlich gesagt auch schwer wundern, wenn die Macher das Batman-Franchise auf Eis legen würden, nachdem Batman: Arkham Asylum von der Fachpresse gefeiert wurde und unter vielen Spielern als das beste auf einer Comicserie basierende Videospiel gilt.

Quelle: gameswelt.de
Nach oben Nach unten
corsa
Admin
corsa

BeitragThema: Re: Batman Arkham Asylum   Batman Arkham Asylum EmptyMo Aug 09, 2010 11:49 pm

Bin gerade über was ganz interessantes gestolpert. Das es einen weiteren Teil geben wird steht ja schon etwas länger fest, aber das hier finde ich ziemlich gut.

Klick mich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Batman Arkham Asylum   Batman Arkham Asylum Empty

Nach oben Nach unten

Batman Arkham Asylum
Seite 1 von 1