Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"

Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!

Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Colin McRae DiRT 2

Nach unten 
AutorNachricht
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom

Anzahl der Beiträge : 1182

Colin McRae DiRT 2 Empty
BeitragThema: Colin McRae DiRT 2   Colin McRae DiRT 2 EmptySa Dez 19, 2009 10:10 pm

Habt ihr schon Dirt 2 gespielt? Ich hab es seit gestern und finde es ehrlich gesagt sau geil! :cheers:
Hab zwar nur DX9 da XP aber ich kann auf den höchsten Einstellungen spielen und das is halt auch geil!^^
Das Gameplay sonst is auch ganz gut, es gibt aber weniger Rallys wo man alleine gegen die Zeit fährt als in den früheren Teilen der Serie, daür mehr Rennen direkt gegen Gegner. Im LAN (und somit wahrscheinlich auch Internetmultiplayer) gibt es zwar einige Strecken, mehr hättens aber schon sein können.
Schwierigkeitsgrade sind auch ok, z.B. ist leicht halt leicht, lässig etwas schwerer, seriös ist normal, wild schwer, extrem dann schon wirklich schwer und hardcore kann man dann ja selbst einschätzen...^^
Es gibt auch eine Cockpitperspektive, da hat man sau das mittendringefühl, und wenn man durch Pfützen fährt, da spritzt der Schlamm gegen die Scheiben und man seht kurz nix... Very Happy
Das Hauptmenü ist auch gut gemacht; Man startet nach dem (langen) Laden in einem Wohnwagen, dort kann man dann Rennen usw Auswählen. Wenn man auf "draussen" Klickt, ist man "auf dem Rennplatz" und man kann ins nächste Rennen, Wagen kaufen usw. Das alles ist mit flüssigen (bei meinem Freund, bei mir stockts etwas im Wohnwagen, dafür nich im Rennen) Animationen verbunden.
Absoluter Kauftipp für Rennspielfans, für andere auch empfehlsam, allerdings ist der erste Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach für Totalanfänger etwas zu schwer (ich bin aber keiner^^) :cheers:

Wenn man noch Fragen hat, könnt ihr die ja einfach Stellen...
Edit: Als Umgebungen gibt es Kroatien, London, Marokko,Mexiko,Utah,Maria des Reyes (oder so...)China, Japan und Malaysia. Aktuell bin ich bei 17% und hab noch nich mehr freigeschaltet
...weiter geht's... :bounce:
Nach oben Nach unten

Colin McRae DiRT 2
Seite 1 von 1