Anzahl der Beiträge : 15 Points : 17 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Stargate Worlds Mo Nov 16, 2009 9:32 am
Zitat :
Es gibt wohl kaum eine Serie neben Star Trek und anderen Dauerbrennern, die eine so konsequente Fangemeinde hat wie sie Stargate hat. Eine so komplexe Welt ist scheinbar nur realistisch in einem MMOG zu verwirklichen, denn wie soll man sonst so viele Charaktere, Planeten und Technologien unter einen Hut bringen und diese Welt dann auch noch füllen. Stargate Worlds wird von Cheyenne Mountain Entertainment entwickelt, einer jungen Spieleschmiede mit erfahrenen Mitarbeitern. Grundlagen für die Entwicklung von Stargate Worlds ist die Servertechnologie von BigWorld und die Unreal Engine 3..
In Stargate Worlds könnt ihr zwischen den Asgard, Goa'uld, Jaffa und Menschen wählen. Jaffa und Menschen werden weiter unterteilt in “Gut” und “Böse”, in loyale und freie Jaffa, Mitglieder des Stargate Center und des NID. Ihr könnt als Soldat gegen eure Feinde kämpfen oder auch als Wissenschaftler und Archäologe fremde Welten erkunden. Das 'Team' wird großgeschrieben in Stargate Worlds. Jeder Archetype ist wichtig für die Mission. Alleine kommt man nur schwer weiter. Auch Entdecker kommen in Stargate Worlds, mit seinen vielen Detailreichen und lebendigen Welten, auf ihre Kosten.
Ich denke mal dieses spiel wird zumindest fuer alle stargate fans der absolute hammer. Hier klicken für mehr schaut mal rein und postet was ihr davon haltet
The L-Train Hardcore-Gamer
Anzahl der Beiträge : 746 Points : 780 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 44 Ort : Hof/Saale
Thema: Re: Stargate Worlds Mo Nov 16, 2009 10:48 am
Ich komm gleich und zieh euch die Ohren lang^^
corsa Admin
Anzahl der Beiträge : 1519 Points : 1698 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 37 Ort : Kiel
Thema: Re: Stargate Worlds Mo Nov 16, 2009 8:32 pm
Ich mag die Serie schon nicht, von daher wird das Spiel an mir vorbei gehen.
Master_Tj Admin
Anzahl der Beiträge : 1659 Points : 2069 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 41 Ort : Kiel
Thema: Re: Stargate Worlds Di Nov 17, 2009 6:26 am
Habe "früher" mal die serie gesehen... 1. Staffel oder so.... aber das Spiel werde ich mir wohl nicht zulegen
CradoXX Admin
Anzahl der Beiträge : 1066 Points : 1129 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 38 Ort : Rendsburg
Thema: Re: Stargate Worlds Mi Nov 18, 2009 11:27 pm
Sieht ja mal nicht schlecht aus das ganze, werde ich mal weiter im Auge behalten das ganze :cheers: :cheers: