Thema: Re: Unendlicher Satz Mo Jan 18, 2010 10:15 pm
Ich habe heute eine Idee, die ist einfach geil, denn Du hast einen komischen Hut, der steht aufrecht auf deinem Hund, der versucht sich den Hut aufzureissen und schüttelt ihn ganz fest durch die Pampe,der
Black_Phantom Pro-Gamer
Anzahl der Beiträge : 1182 Points : 1217 Anmeldedatum : 26.10.09 Ort : Hessen
Thema: Re: Unendlicher Satz Di Jan 19, 2010 2:01 am
Ich habe heute eine Idee, die ist einfach geil, denn Du hast einen komischen Hut, der steht aufrecht auf deinem Hund, der versucht sich den Hut aufzureissen und schüttelt ihn ganz fest durch die Pampe,der Trick
(müsste man da niht , die einsetzen? Is ja die pampe?! :scratch: Naja, jetz muss man funktioniert oder so einsetzen *Einfluss-nehm-Versuch*^^
Gast Gast
Thema: Re: Unendlicher Satz Mi Jan 20, 2010 9:29 am
Ich habe heute eine Idee, die ist einfach geil, denn Du hast einen komischen Hut, der steht aufrecht auf deinem Hund, der versucht sich den Hut aufzureissen und schüttelt ihn ganz fest durch die Pampe,der Trick dabei
Black_Phantom Pro-Gamer
Thema: Re: Unendlicher Satz Mi Jan 20, 2010 7:17 pm
Ich habe heute eine Idee, die ist einfach geil, denn Du hast einen komischen Hut, der steht aufrecht auf deinem Hund, der versucht sich den Hut aufzureissen und schüttelt ihn ganz fest durch die Pampe,der Trick dabei ist
Gast Gast
Thema: Re: Unendlicher Satz Do Jan 21, 2010 3:18 am
Ich habe heute eine Idee, die ist einfach geil, denn Du hast einen komischen Hut, der steht aufrecht auf deinem Hund, der versucht sich den Hut aufzureissen und schüttelt ihn ganz fest durch die Pampe,der Trick dabei ist das
Black_Phantom Pro-Gamer
Thema: Re: Unendlicher Satz Do Jan 21, 2010 3:23 am
Ich habe heute eine Idee, die ist einfach geil, denn Du hast einen komischen Hut, der steht aufrecht auf deinem Hund, der versucht sich den Hut aufzureissen und schüttelt ihn ganz fest durch die Pampe,der Trick dabei ist das bellen
CradoXX Admin
Anzahl der Beiträge : 1066 Points : 1129 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 38 Ort : Rendsburg
Thema: Re: Unendlicher Satz Sa Aug 21, 2010 10:40 pm
Ich habe heute eine Idee, die ist einfach geil, denn Du hast einen komischen Hut, der steht aufrecht auf deinem Hund, der versucht sich den Hut aufzureissen und schüttelt ihn ganz fest durch die Pampe,der Trick dabei ist das bellen. Denn somit kann...
Black_Phantom Pro-Gamer
Thema: Re: Unendlicher Satz So Aug 22, 2010 6:31 am
eieiei, as soll aber ein unendlicher Satz bleiben^^