Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"


Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!


Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"


Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!


Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Homefront 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Homefront 2  Empty
BeitragThema: Homefront 2    Homefront 2  EmptyDi Feb 28, 2012 6:52 am

THQ sorgt für große Überraschung: Crytekt entwickelt Homefront 2. Der Nachfolger von Homefront soll in THQs Geschäftsjahr 2014 erscheinen.

Homefront 2  Newspic-864

Homefront 2 mit aktueller CryEngine
Das deutsche Entwicklerstudio Crytek ist bekannt für erfolgreiche Videospielserien wie Far Cry oder die Crysis-Serie. Nun arbeitet Crytek auch an Homefront 2. Das deutsche Entwicklerstudio soll die ausgeklügelte Geschichte der Welt von Homefront besser zur Geltung bringen.

Schafft THQ die Renaissance?
Zwar hat sich Homefront vorallem in den USA gut verkauft und war auf ganzer Linie ein kommerzieller Erfolg, dennoch konnte der Titel aber nicht den Erwartungen der Spieler gerecht werden. Dass Crytek nun Homefront 2 entwickelt, soll für die Spieler nut Gutes heißen. Crytek spricht bereits davon, einen "wahren Blockbuster" abzuliefern:

Wir sehen in Homefront ein wirklich beeindruckendes Maß an Potenzial, das von THQ hervorragend geschaffen und vermarktet wurde. Wir glauben, mit unserer studioeigenen Qualität, unserer Kreativität und unserer Produktivität die Möglichkeit zu haben, mit dem nächsten Homefront-Titel ein wahres Blockbuster-Spiel abzuliefern. Es bedeutet uns wirklich viel, dass THQ uns das Vertrauen schenkt, uns viel kreative Freiheit lässt, um die Homefront-Welt auf innovative Art und Weise zu neuem Leben zu erwecken.



Quelle
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Homefront 2  Empty
BeitragThema: Re: Homefront 2    Homefront 2  EmptyDo März 01, 2012 8:04 pm

Naja, ich habe den ersten Teil ja noch nicht gespielt... aber was Corsa so erzählt hat müssen die ordentlich Dampf machen damit HF3 besser wird....
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Homefront 2  Empty
BeitragThema: Re: Homefront 2    Homefront 2  EmptyFr März 02, 2012 4:18 am

Master_Tj schrieb:
Naja, ich habe den ersten Teil ja noch nicht gespielt... aber was Corsa so erzählt hat müssen die ordentlich Dampf machen damit HF3 besser wird....

Erstmal sollen die sich um HF2 kümmern. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Homefront 2  Empty
BeitragThema: Re: Homefront 2    Homefront 2  EmptySa März 03, 2012 5:56 am

Ohhh da hab ich mich wohl mal vertippt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Homefront 2  Empty
BeitragThema: Re: Homefront 2    Homefront 2  Empty

Nach oben Nach unten
 
Homefront 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Homefront

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaming Area :: Gaming Area :: Playstation :: Action / Shooter-
Gehe zu: