Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"


Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!


Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Herzlich Willkommen bei "Gaming-Area"


Um das Forum völlig kostenlos und vollständig nutzen zu können,
melde dich an und logg dich ein.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch !!!


Euer Gaming-Area-Team
Gaming Area
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Uncharted 3: Drake's Deception

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Uncharted 3: Drake's Deception Empty
BeitragThema: Uncharted 3: Drake's Deception   Uncharted 3: Drake's Deception EmptyMo Apr 18, 2011 4:04 am

Mehrspieler-Beta und geteilter Bildschirm


Wie Dualshock Nexus berichtet, wurden Splitscreen-Mehrspielermodus sowie eine geschlossene Beta ab dem 5. Juli für Uncharted 3: Drake's Deception offiziell
von Sony bestätigt - und damit nicht genug, denn es gibt noch weitere Gerüchte. Anscheinend wurden erste konkrete Informationen geleaked.

Angeblich ist in inFamous 2, das im Juni hierzulande auf den Markt kommt, ein Betakey zu Uncharted 3 enthalten, außerdem werden alle PlayStation-Plus-Mitglieder
Eintritt in die Vorabversion des Mehrspielermodus' bekommen. Weiterhin gibt es ein paar neue Spielmodi, darunter Deathmatch für drei Teams und ein mit "Free for All"
betitelter Modus. Außerdem soll man seine Waffen verändern und eigene Emblems erstellen können.

Die Gerüchte sind bis jetzt noch nicht bestätigt. Uncharted 3: Drake's Deception erscheint im November exklusiv für PlayStation 3.

Uncharted 3: Drake's Deception 36d4e1c6604883fc3cd2edbb6d492138






Quelle: Gameswelt.de
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Uncharted 3: Drake's Deception Empty
BeitragThema: Re: Uncharted 3: Drake's Deception   Uncharted 3: Drake's Deception EmptySa Mai 21, 2011 5:46 pm

Kommt auch als Collector's Edition


In einem Interview bestätigte der Christophe Balestra von Entwickler Naughty Dog nun, dass es zu Uncharted 3: Drake's Deception
auch eine Collector's Edition geben wird. Somit können sich knallharte Fans der PS3-exklusiven Serie das Spiel in einer Sonderfassung
mit einigen Extras kaufen. Allerdings gab Balestra noch keine Details bezüglich der Bonusinhalte bekannt.

Uncharted 3 soll am 01. November 2011 erscheinen und schickt den Protagonisten Nathan Drake unter anderem in die Wüste Afrikas.
Dabei soll diesmal auch die Beziehung zu seinem Mentor Victor 'Sully' Sullivan näher beleuchtet werden. Zudem dürfte das
Action-Adventure auch wieder ein grafisches Feuerwerk auf der PlayStation 3 abliefern.









Quelle: Gameswelt.de/.tv
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
FaaledeLie
Gamer
FaaledeLie


Anzahl der Beiträge : 210
Points : 220
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 37
Ort : Altenholz

Uncharted 3: Drake's Deception Empty
BeitragThema: Re: Uncharted 3: Drake's Deception   Uncharted 3: Drake's Deception EmptyDo Jul 21, 2011 9:21 pm

Das Spiel wird der Oberhammer. So ne fette Grafik (die alten Teile sehen/sahen schon Bombe aus) zeigt, was noch aus der PS3 rauszuholen ist.
Aber es ist ja nix neues das Hauseigene Spiele meistens besser sind als Multi-Plattform Titel^^
Nach oben Nach unten
Black_Phantom
Pro-Gamer
Black_Phantom


Anzahl der Beiträge : 1182
Points : 1217
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Hessen

Uncharted 3: Drake's Deception Empty
BeitragThema: Re: Uncharted 3: Drake's Deception   Uncharted 3: Drake's Deception EmptyFr Jul 22, 2011 9:05 pm

hm najaa, also die Texturen sind ja jetz nich so der Knaller...
Sieht ja auch nur so "gut" aus weils speziell für die PS optimiert werden kann... Very Happy
Nach oben Nach unten
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Uncharted 3: Drake's Deception Empty
BeitragThema: Re: Uncharted 3: Drake's Deception   Uncharted 3: Drake's Deception EmptySa Okt 08, 2011 8:47 pm

Knapp fünf Minuten Wüsten-Gameplay













Quelle: Gameswelt.tv
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Uncharted 3: Drake's Deception Empty
BeitragThema: Re: Uncharted 3: Drake's Deception   Uncharted 3: Drake's Deception EmptySa Okt 08, 2011 9:26 pm

Sieht sehr sehr geil aus!!! Shocked

Ab 3:30, voll Bud Spencer und Terence Hill Style. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Uncharted 3: Drake's Deception Empty
BeitragThema: Re: Uncharted 3: Drake's Deception   Uncharted 3: Drake's Deception EmptySo Okt 09, 2011 6:26 pm

hehehe


ja finde auch das es sehr geil aussieht.. wäre vllt nochmal ein Game was man sich mal besorgen kann Smile
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Uncharted 3: Drake's Deception Empty
BeitragThema: Re: Uncharted 3: Drake's Deception   Uncharted 3: Drake's Deception EmptyMi Feb 01, 2012 8:12 pm

So, habe es zu hause und auch schon durch.


Vorab: Schönes Game, aber leider mit vielen kleinen Nachteilen Smile


Erstmal grundsätzlich zur Spielzeit. Habe es in nicht mal 8 Std durch gehabt. Und habe nicht mal wirklich schnell gespielt.
Finde ich etwas enttäuschend, dass es nur so kurz ist. Hätte ich definitv mehr von erwartet.


Dann zur Story: Die ist wiedermal wie bei allen Teilen von Uncharted umwerfend und schön erzählt. Die Video-Sequenzen sind
gut gemacht und da zeigt sich Uncharted von der guten Seite.


Neuerungen / Gameplay: Also viel neues (abgesehen von der Story) gibt es nicht. Man kann jetzt Granaten zurück werfen (wooow Wink )
Ansonsten ist es wieder sehr eintönig finde ich. Viel zu viel "Ballerei". Erwarte eigentlich eher schöne Schleichsequenzen oder auch mal
die Möglichkeit die Gegner zu umgehen. Aber vllt bin ich da auch zu Shooter-Belastet und baller immer gleich rum Smile


Multiplayer: Habe ich bisher noch nicht grossartig gezockt, kommt aber noch mal ein Feedback... Smile

Fazit:

Schönes Spiel, wenig neues, aber dennoch überzeugend. Eindeutig zu wenig Spielzeit, hoffe der M-Player holt da noch was raus...


Uncharted 3: Drake's Deception Stern4d
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Uncharted 3: Drake's Deception Empty
BeitragThema: Re: Uncharted 3: Drake's Deception   Uncharted 3: Drake's Deception EmptySa Feb 04, 2012 2:13 am

Master_Tj schrieb:

Viel zu viel "Ballerei". Erwarte eigentlich eher schöne Schleichsequenzen oder auch mal
die Möglichkeit die Gegner zu umgehen. Aber vllt bin ich da auch zu Shooter-Belastet und baller immer gleich rum Smile

Hast doch deine Kritik selbst beantwortet. Wenn du es nicht probiert hast, weißt du doch auch nicht ob es geht. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Master_Tj
Admin
Master_Tj


Anzahl der Beiträge : 1659
Points : 2069
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 40
Ort : Kiel

Uncharted 3: Drake's Deception Empty
BeitragThema: Re: Uncharted 3: Drake's Deception   Uncharted 3: Drake's Deception EmptySa Feb 04, 2012 3:26 am

Naja... manche Stellen konnte man aber nicht "umschleichen" ... Razz aber siehste ja heute und die Tage selber ^^
Nach oben Nach unten
https://gaming-area-51.forumieren.de
corsa
Admin
corsa


Anzahl der Beiträge : 1519
Points : 1698
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 37
Ort : Kiel

Uncharted 3: Drake's Deception Empty
BeitragThema: Re: Uncharted 3: Drake's Deception   Uncharted 3: Drake's Deception EmptyMi Feb 08, 2012 12:08 am

Hast recht, dass Game ist sehr sehr ballerlastig. Teilweise echt ein wenig zu viel.

Das Kapitel auf dem Reisedampfer fand ich sehr geil gemacht, sah irgendwie cool aus wie das Schiff untergeht und man sich da in Querlage durch kämpfen muss. Teilweise wusste man ja echt nicht mehr wo oben und unten ist.
Nach oben Nach unten
http://www.fw-kiel.de.vu
Gesponserte Inhalte





Uncharted 3: Drake's Deception Empty
BeitragThema: Re: Uncharted 3: Drake's Deception   Uncharted 3: Drake's Deception Empty

Nach oben Nach unten
 
Uncharted 3: Drake's Deception
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaming Area :: Gaming Area :: Playstation :: Action / Shooter-
Gehe zu: