Anzahl der Beiträge : 1659 Points : 2069 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 41 Ort : Kiel
Thema: Tapetenwechsel Sa Feb 19, 2011 10:39 pm
Hi Leuts
Nach einiger Seit dachten wir Admins es wird mal wieder Zeit für nen Tapetenwechsel.....
Also haben wir uns vom Farbschema getrennt und sind nun in blaue Gefilde gewechselt. Auch unser Banner hat sich geändert, aber es könnte sich im Laufe der zeit nochmal ein wenig ändern... wer weiss
Also seit gespannt auf möglich noch kommende Änderungen... aber eines wird bleiben :
DER SPASS
Euer GA-Team
Black_Phantom Pro-Gamer
Anzahl der Beiträge : 1182 Points : 1217 Anmeldedatum : 26.10.09 Ort : Hessen
Thema: Re: Tapetenwechsel So Feb 20, 2011 1:49 am
sehr schöne Ansprache!^^ Nur 2 Sachen noch, als "Verbesserungsvorschläge": 1. Das "A" von Area im Banner is wie ich finde n bischen zu nah am Battelfield Typ^^ 2. Da sind nur Shootercharaktere, vllt. sollte man noch k.a. was von Starcraft (Jim Raynor) oder so reinschneiden^^ Dan wirkts auch ein bisscehn vollen. Sonst siehts schonmal sehr gut aus, wie ich finde...
Und bei Beiträge steht ja links vom Profil so einiges an Infos, könnte man da vllt. die Hardware gleichfarbig machen, also dass z.B. "Prozessor:" genau die selbe Farbe hat wie "Athlon ..." So kann man nämlich dann ncoh andere Dinge in die Hardware editieren die normalerweise nciht aufgezählz werden können... Ähm, wisst ihr was ich meine?^^
Yaay, 1000. Beitrag!^^
Master_Tj Admin
Anzahl der Beiträge : 1659 Points : 2069 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 41 Ort : Kiel
Thema: Re: Tapetenwechsel So Feb 20, 2011 6:09 am
Also erstmal danke für die Vorschläge..... Finde ich sehr gut wenn ihr euch einbringt. Erleichtert mir auch die arbeit
Das Banner werde ich eh noch überarbeiten... vllt heute abend noch. Ist nur erstmal vorläufig....
Und ich verstehe leider net ganz wie du es meinst mit den farben... Erkläre bitte noch mal Werde denke ich eh mal ein wenig daran basteln und neue bzw andere Kategorien einbauen. Bin da auch für Vorschläge von euch offen
Black_Phantom Pro-Gamer
Thema: Re: Tapetenwechsel So Feb 20, 2011 9:05 am
naja, also für "Festplatte" gibts ja mittlerweile ein Feld, wo man die eintragen kann, aber wenns noch eins für "Betriebssystem" gäb wärs noch besser, dann hätte sich auch das unverständliche Gebrabbel vorhin von mir überholt. Also ich mein, den letzten Beitrag kannst du sozusagen vergessen, nur noch ein Feld für "Betriebssystem" im Profil wär wie gesagt ganz gut.
Master_Tj Admin
Thema: Re: Tapetenwechsel So Feb 20, 2011 9:21 am
Okay.. werde dem mal nach kommen
Und ?? Banner so schon besser??? ^^
CradoXX Admin
Anzahl der Beiträge : 1066 Points : 1129 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 38 Ort : Rendsburg
Thema: Re: Tapetenwechsel So Feb 20, 2011 10:49 am
Also ich und jacky finden ihn schon viel besser!
Black_Phantom Pro-Gamer
Thema: Re: Tapetenwechsel So Feb 20, 2011 7:04 pm
Ähm, bin jetzt grade iwíe verwirrt, wie könnt ihr bei euch im Miniprofil "Festplatte:" in weiß schreiben?
Master_Tj Admin
Thema: Re: Tapetenwechsel So Feb 20, 2011 7:39 pm
Ähm haste die selber dazu geschrieben?
GEh mal ins Profil bei dir... da kannste es eintragen. Bei uns stehts in weiss ^^
Black_Phantom Pro-Gamer
Thema: Re: Tapetenwechsel Mo Feb 21, 2011 2:03 am
Ah, jetzt stehts da, da war vorher nicht da^^
Naja, is doch ganz prima, mittlerweile. Nur eine Sache noch: Ich finde, der Banner ist jetzt links und rechts ein bisschen voll, also da sollte schon was drauf sein, aber darf nicht zu voll sein... Kann man ihn vielleicht ein bisschen breiter machen? Wie gesagt, is keine Kritik, es sind nur verbesserungsvorschläge...^^
Master_Tj Admin
Thema: Re: Tapetenwechsel Mo Feb 21, 2011 9:07 am
Verstehe schon wie du meinst
Wie gesagt.. finde es immer gut wenn man auch mal was dazu sagt/schreibt